International

Hier wurden die Opfer getötet. Bild: AP/Gwinnett County Police Department

Vier Kinder und Mann bei Familiendrama in USA getötet  – Mutter festgenommen

06.07.17, 16:21 06.07.17, 17:02

Im US-Bundesstaat Georgia hat die Polizei einen Familienvater und vier seiner Kinder erstochen in ihrem Wohnhaus aufgefunden. Die Mutter der Familie sei am Tatort festgenommen worden, teilte die Polizei am Donnerstag (Ortszeit) im Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Ein weiteres Kind sei mit «ernsthaften Verletzungen» ins Spital gebracht worden. Laut Polizeiangaben waren alle vier Kinder unter zehn Jahre alt.

Notruf kam von der Mutter

Am frühen Morgen war ein Notruf bei der Polizei eingegangen, der ersten Erkenntnissen nach von der Tatverdächtigen selbst abgesetzt worden war. Die Polizisten vor Ort trafen die Mutter in dem Haus an, in dem sie auch die Leichen der fünf Opfer fanden.

«Das ist ein grausames Verbrechen, das wir in unserer Gemeinde niemals erwartet hätten», sagte Polizeisprecherin Michele Pihera am Tatort im Interview mit einem TV-Sender. Das Motiv für die Tat sei noch unklar.

Wie ein Nachbar der Familie dem Fernsehsender mitteilte, war die Familie mit ihren Kindern erst vor wenigen Monaten in die Gegend gezogen. Zudem habe die Tatverdächtige nach dem Tod ihres Vaters Verhaltensauffälligkeiten gezeigt. Loganville liegt knapp 50 Kilometer von Atlanta, der Hauptstadt von Georgia, entfernt. (whe/sda/dpa)

Aktuelle Polizeibilder: Stromausfall nach Verkehrsunfall

Das könnte dich auch interessieren:

Trump-Buch «Fire and Fury» kommt als TV-Serie

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

PSG gewinnt mit 8:0 – Neymar hat gleich bei 6 (!) Treffern seinen Fuss im Spiel 😱

Achtung! Dieses fiese SMS crasht iPhones und Macs 😳

Fall Ansari: Ein schlechtes Date ist kein Übergriff. Und Sex zu wollen kein Verbrechen

Das war knapp! So viel Glück wie diese 14 Menschen wirst du in deinem Leben nicht haben

So wird «Der Bestatter» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

So reagiert Sharon Stone auf die Frage, ob sie je sexuell belästigt wurde

«Klugscheisser» brilliert bis zu dieser Frage, bei der KEINER von 3 Jokern hilft

History Porn Teil XXVI: Geschichte in 23 Wahnsinns-Bildern

Eltern ketteten ihre Kinder an Betten: Polizei befreit 13  Geschwister aus Horror-Haus

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mutter verlangt Miete von ihrer 5-jährigen Tochter – und kriegt viel Applaus

Die kleine Brooke hat im Dezember gerade mal ihren fünften Geburtstag gefeiert. Und muss in diesem zarten Alter schon Geld für Rechnungen an ihre Mama Essence Evans abliefern. 

«Brooke kriegt jede Woche 7 Dollar. Davon muss sie je einen Dollar für Miete, Strom, Wasser, Kabelanschluss uns fürs Essen gleich wieder zurückgeben», schreibt die Single-Mutter in einem Beitrag auf Facebook. 

Sie habe ihrer Tochter erklärt, dass man im realen Leben den Grossteil des Lohnes gleich wieder …

Artikel lesen