International
USA

Das kommt dabei raus, wenn Jim Carrey ein Bild von Trumps Pressesprecherin malt🙈

Das kommt dabei raus, wenn Jim Carrey ein Bild von Trumps Pressesprecherin malt🙈

18.03.2018, 15:4718.03.2018, 16:39
Mehr «International»

Der amerikanische Schauspieler Jim Carrey betätigt sich in seiner Freizeit offensichtlich auch gerne kreativ. Das zeigt sein neuster Twitterpost. Denn dieser zeigt ein wenig schmeichelhaftes Portrait einer Frau.

Obwohl Carrey Sarah Huckabee Sanders, die Pressesprecherin des Weissen Hauses, mit keinem Wort erwähnt, ist die Ähnlichkeit doch frappant. Dem ist sich auch die Twittergemeinschaft sicher. 

Ist sie es oder ist sie es nicht? Hier ein Bild  zum Vergleich:

epa06484372 White House Press Secretary Sarah Huckabee Sanders responds to a question from the news media during the daily press briefing at the White House in Washington, DC, USA, 29 January 2018. Sa ...
Sarah Huckabee Sanders, die Pressesprecherin des Weissen Hauses. Bild: EPA/EPA

(ohe)

Trumps Sprecherin liest Journalisten Kinderbrief vor

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mostlyharmless
18.03.2018 15:53registriert Februar 2018
Der Titel als Kunstwerk. Tremendous!
306
Melden
Zum Kommentar
3
Kenias Militärchef kommt bei Hubschrauberabsturz ums Leben

Kenias Militärchef, General Francis Omondi Ogolla, und neun weitere Militärvertreter sind bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen. Das gab der kenianische Präsident William Ruto am Donnerstag bei einer Pressekonferenz bekannt und ordnete eine dreitägige Staatstrauer an. Der Hubschrauber war demnach am Nachmittag im Westen des Landes im Bezirk Elgeyo Marakwet abgestürzt, kurz nach dem Abheben in der Ortschaft Chesegon. Die ranghohe Delegation des Militärs hatte in der Region unter anderem kenianische Soldaten besucht.

Zur Story