International
USA

Verkehr: So sieht's aus, wenn in LA Thanksgiving bevorsteht

Du ärgerst dich, wenn du im Gubrist-Stau stehst? Dann schau mal, was gerade in LA los ist

22.11.2017, 08:2922.11.2017, 10:06
Mehr «International»

Nirgends in Amerika gibt es mehr Stau als in Los Angeles. Die Stadt der Stars und Millionäre ist sogar global absoluter Stau-Spitzenreiter! Im Schnitt steht jeder Angelino pro Jahr 104 Stunden im Stau

Vor Thanksgiving verdichtet sich der Stau in der Millionenmetropole nochmals deutlich. Für die Autofahrer eine Qual, für Schaulustige: Wow! 

Ein Helikopter des US-amerikanischen Fernsehsenders CNN überflog am Dienstagabend den Highway 405 im Westen von Los Angeles und konnte so die spektakulären Bilder vom Verkehrschaos festhalten.

(nfr)

Mit diesen 10 Autofahrtypen willst du nicht im Stau stecken:

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
fm.stereo
22.11.2017 11:51registriert April 2017
New York hat auch eine ÖV und auch dort ist man oft im Stau. L.A hat mit der umliegenden Agglomeration ca. 12Mio einwohner. Zürich mit Agglomeration ca. 1,3 Millionen und stehen durchscnittlich 54h im Stau auch nicht gut für unsere Umwelt. Man müsste in den Städten grundsätzlich Umdenken. Kürzere Distanzen mit Fahrrad. Gute ÖV Verbindungen etc.
214
Melden
Zum Kommentar
16
Benko soll im Sommer 2023 Millionengelder verschoben haben

Rund um den Tiroler Immobilienunternehmer René Benko und den Niedergang seines weitgehend insolventen Signa-Firmennetzwerks sind weitere Details ans Licht gedrungen. Laut österreichischen Medien soll Benko im vergangenen Sommer innerhalb des Signa-Konglomerats Millionengelder verschoben haben.

Zur Story