International

Du nimmst einen grossen Schluck Bier, und guckst in die Dose 😱 😱 😱

12.08.17, 18:55 13.08.17, 14:44

Die Geschichte ist schon ein paar Tage alt, aber zu gut, um sie nicht zu erzählen: Stell dir vor, du hast Durst und öffnest eine Bierdose. Dann nimmst du einen grossen Schluck und stellst eine sehr merkwürdigen Geschmack im Mund fest.

Du guckst durch die Trinköffnung ...

screenshot: latimes.com

Yep, unerfreulich!

Schau, was der Mann aus dem kalifornischen Fountain Valley angeblich entdeckt hat und warum er nun – falls seine Schilderung zutrifft – aus absolut nachvollziehbaren Gründen den zweitgrössten Brauerei-Konzern der Welt verklagen will ...

Das Opfer klagte laut Bericht der «Los Angeles Times» über Bauchschmerzen und nahm sich einen Anwalt.

Der Bierhersteller bestreitet die Vorwürfe und betonte in einer Stellungnahme, man habe den angeblichen Vorfall untersucht. Es bestünden erhebliche Zweifel an der Schilderung.

(dsc)

Das könnte dich auch interessieren:

Feuer, Flamme und ein sprechender Penis

1m 3s

Feuer, Flamme und ein sprechender Penis

Video: watson/Emily Engkent

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dave1771 12.08.2017 23:25
    Highlight Selberschuld wenn man Heineken sauft...
    11 0 Melden
  • 90er 12.08.2017 23:12
    Highlight Selber schuld wenn man Heineken trinkt ;)
    8 0 Melden
  • Pond 12.08.2017 22:49
    Highlight Oh die armen Gecken :-( .
    6 1 Melden
  • Lukas Brunner 12.08.2017 20:01
    Highlight Cracking open a cold one with the boys
    28 3 Melden
  • LarsBoom 12.08.2017 19:57
    Highlight
    36 2 Melden

Mutter verlangt Miete von ihrer 5-jährigen Tochter – und kriegt viel Applaus

Die kleine Brooke hat im Dezember gerade mal ihren fünften Geburtstag gefeiert. Und muss in diesem zarten Alter schon Geld für Rechnungen an ihre Mama Essence Evans abliefern. 

«Brooke kriegt jede Woche 7 Dollar. Davon muss sie je einen Dollar für Miete, Strom, Wasser, Kabelanschluss uns fürs Essen gleich wieder zurückgeben», schreibt die Single-Mutter in einem Beitrag auf Facebook. 

Sie habe ihrer Tochter erklärt, dass man im realen Leben den Grossteil des Lohnes gleich wieder …

Artikel lesen