International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du nimmst einen grossen Schluck Bier, und guckst in die Dose 😱 ðŸ˜± ðŸ˜±



Die Geschichte ist schon ein paar Tage alt, aber zu gut, um sie nicht zu erzählen: Stell dir vor, du hast Durst und öffnest eine Bierdose. Dann nimmst du einen grossen Schluck und stellst eine sehr merkwürdigen Geschmack im Mund fest.

Du guckst durch die Trinköffnung ...

Image

screenshot: latimes.com

Yep, unerfreulich!

Schau, was der Mann aus dem kalifornischen Fountain Valley angeblich entdeckt hat und warum er nun – falls seine Schilderung zutrifft – aus absolut nachvollziehbaren Gründen den zweitgrössten Brauerei-Konzern der Welt verklagen will ...

Image

Das Opfer klagte laut Bericht der «Los Angeles Times» über Bauchschmerzen und nahm sich einen Anwalt.

Der Bierhersteller bestreitet die Vorwürfe und betonte in einer Stellungnahme, man habe den angeblichen Vorfall untersucht. Es bestünden erhebliche Zweifel an der Schilderung.

(dsc)

Das könnte dich auch interessieren:

Feuer, Flamme und ein sprechender Penis

Play Icon

Video: watson/Emily Engkent

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen

Warum erscheint Trump, wenn ich «Idiot» suche? Google-CEO erklärt Algorithmus im Kongress

Die Situation ist bekannt: Ein Verantwortlicher einer grossen Tech-Firma sitzt inmitten des US-Kongresses auf einem Stühlchen und muss die Fragen der Abgeordneten über sich ergehend lassen, die – gelinde gesagt – nicht gerade Digital Natives sind.  

Diesmal war es nicht Mark Zuckerberg, der da «gegrillt» wurde, sondern Sundar Pichai, CEO von Google. In der Anhörung ging es um Gerüchte, Google plane eine Suchmaschine für den chinesischen Markt, und allgemein um die Datensammlung des …

Artikel lesen
Link to Article