International

Der US-Präsident nutzt die Aktion für ein Foto-Shooting in der Sonne. Bild: EPA/EPA

Elfjähriger mäht für Trump den Rasen des Weissen Hauses

16.09.17, 07:21 16.09.17, 14:44

Frank Giaccio hat es getan: Wie versprochen hat der Elfjährige für Donald Trump den Rasen des Weissen Hauses gemäht.

Er hatte dem US-Präsidenten vor einigen Wochen per Brief angeboten, zu zeigen, wozu junge Leute wie er im Stande seien. Frank hatte hinzugefügt: «Ich bewundere Ihren geschäftlichen Hintergrund, und ich möchte mein eigenes Business starten.»

Frank bot Motor-Rasenmäher und einen Trimmer an, und er wollte kostenlos auch extra Benzin für den Mäher sowie geladene Batterien für den Trimmer stellen.

Im knallroten T-Shirt, sowie mit Handschuhen, Schutzbrille und Ohrenstöpseln ausgestattet, mähte Frank am Freitag los und zog im Rosengarten seine Bahnen, wenn auch etwas unregelmässig. Trump liess sich diese Gelegenheit nicht entgehen und liess sich in strahlender Spätsommersonne neben dem kurzbehosten Jungen fotografieren. (viw/sda/dpa)

Donald Trump ahmt Menschen nach

29s

Donald Trump ahmt Menschen nach

Video: watson

Mehr zu Donald Trump:

Trumps Erfolge – die unheimlich stille Veränderung der USA

Aufstand der «Hurensöhne» – jetzt gehen sie gegen Trump auf die Knie

Der herzloseste Trump-Gruss! Zumindest zog Melania diesmal nicht die Hand zurück ...

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in 7 Akten

8 Wesenszüge, die Trump und Hitler gemeinsam haben

Das üble Spiel des Donald T.

Trumps Sprecherin fragt, was US-Bürger mit 4000$ machen würden. Die Antworten? Unbezahlbar

Trumps Asienreise macht klar: Amerikas Tage als Handelsmacht sind gezählt

«Grauenhaft und falsch»: Barack Obama sagt Trump die Meinung – aber so richtig

Schwangere Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen – das Drama in vier Akten

Soldaten-Witwe bestätigt Vorwürfe gegen Trump – der US-Präsident reagiert sofort 

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 16.09.2017 17:48
    Highlight Immer diese kinderlieb-Propaganda..
    0 4 Melden
  • rodolofo 16.09.2017 16:28
    Highlight Warum steht Trump eigentlich so breitbeinig da?
    Möchte er pinkeln?
    3 3 Melden
  • rodolofo 16.09.2017 10:20
    Highlight Und täglich grüsst der dumme Trump...
    Heute mit Kinderarbeit.
    Wenigstens macht der Knabe was.
    Aber sinnvoller wäre es, rund ums Weisse Haus einen Dschungel wachsen zu lassen, aus dem Trump nicht mehr herausfindet.
    28 68 Melden
    • zombie woof 16.09.2017 13:38
      Highlight Hab mich grad gefragt wer gescheiter ist, Trump oder der Rasenmäher ?
      14 38 Melden
  • Quacksalber 16.09.2017 10:08
    Highlight Der Kinderarbeiter hätte wenigstens eine lange rote Krawatte anziehen können. Sonst wird nichts aus fiesem Unternehmer.
    11 18 Melden
  • Joseph Dredd 16.09.2017 09:38
    Highlight :D
    47 10 Melden
  • Rendel 16.09.2017 09:19
    Highlight Wow, was für News am Samstagmorgen. Morgen möchte ich dann wissen wann Donald aufs Klo geht und wie gross sein Geschäft ist. ^^
    98 16 Melden
    • AJACIED 16.09.2017 09:39
      Highlight Also dän halte die Finger still und schreib nicht dein überflüssigigen Senf dazu.
      45 37 Melden
    • Amadeus 16.09.2017 11:46
      Highlight @Rendel
      Die Frage kann ich beantworten.

      The biggest and the greatest dump ever! The likes of which the world has never seen before. MAGA!
      23 8 Melden
  • Maya Eldorado 16.09.2017 08:58
    Highlight Ich hab damals, in meiner Kindheit, ebenfalls einen Rasen gemäht. Und zwar hab ich meinem Vater versprochen, einen ganzen Sommer lang das zu machen. Der Mäher war ein simpler Handmäher ohne Motor. Das Stück, das ich jede Woche mähte, war ein paar Aren gross.
    28 26 Melden
    • banda69 16.09.2017 09:26
      Highlight Maya for President! 💃✌🏆
      29 3 Melden
    • p4trick 16.09.2017 17:17
      Highlight Welches Kind hat nicht Zuhause Rasen gemäht? Jedes Kind das in einem EFH aufgewachsen ist.
      2 1 Melden
  • Linus Luchs 16.09.2017 08:54
    Highlight Vielleicht kann der Elfjährige auch eine Mauer bauen? Trump sucht doch nach einer günstigen Lösung.
    105 25 Melden
  • Max Havelaar 16.09.2017 08:37
    Highlight Vorbildlich. Solche jungen Leute braucht das Land :)
    60 4 Melden
    • EvilBetty 16.09.2017 15:51
      Highlight Hast du für die Verwendung deines Avatars eine Spende an PETA gemacht?!eins!!!elf!!!!
      2 2 Melden
    • Max Havelaar 16.09.2017 17:59
      Highlight Nein, ich wurde unfreiwillig zweckkonditioniert 😅
      0 0 Melden
  • Lowend 16.09.2017 08:26
    Highlight Richtig widerlich, wenn Kinder von schwerreichen, aber total erfolglosen Populisten für solche PR missbraucht werden!
    40 102 Melden
    • Gelöschter Benutzer 16.09.2017 08:55
      Highlight Müsstest mal sehen, wie die im Sozialismus missbraucht werden ....
      47 43 Melden
    • Lowend 16.09.2017 09:06
      Highlight ...oder im Kapitalismus, denn echte rechte Schweizer tragen ja gerne superbillige T-Shirt, hergestellt durch pakistanische Kinderhände.

      And what about... echt langweilig, diese rechten Ptopagandabots!
      53 52 Melden
    • Gelöschter Benutzer 16.09.2017 09:09
      Highlight "total erfolglosen Populisten"

      ähm, er ist Präsident der USA ... du?

      Euer Wunschdenken zieht sich quer durch euer Leben oder? ... wohl spannende Biographie haha !
      73 46 Melden
    • AJACIED 16.09.2017 09:42
      Highlight @Lowend
      Uiuiui wäre das Obama gewesen würden sie sicher anders reagieren.
      Mund halten und endlich mal einsehen. Mr. Trump is THE President. Fakt haters
      18 21 Melden
    • Hierundjetzt 16.09.2017 09:44
      Highlight Lowend: nein. Einfach: nein
      18 10 Melden
    • Radiochopf 16.09.2017 09:48
      Highlight @lowend "widerlich wenn Kinder für PR missbraucht werden?"Nehme an da hast du bei jeder PR Aktion von Obama mit anderen Kinder auch gedacht und davon gab es einige... aber ja bei Obama war es Kinderliebe und bei Trump PR....
      24 7 Melden
    • rodolofo 16.09.2017 10:24
      Highlight @ Lowend
      Hallo und willkommen!
      Wo hast Du so lange gesteckt?
      Warst Du auf einer Weltreise?
      Während Deiner Abwesenheit habe ich mich mit den Trumpisti-Dumpfbacken so gut geschlagen, wie es für mich ging und so lange es auch noch ein wenig Spass machte.
      12 33 Melden
    • rodolofo 16.09.2017 16:31
      Highlight @ RenRenRen
      Im Sozialismus sind "Kinder" mindestens 50 Jahre alt.
      1 3 Melden
    • Lowend 17.09.2017 11:55
      Highlight Hallo rodolofo. Danke für die Willkommensgrüsse! Ich war tatsächlich kurz ausser Landes, hab's aber aus der Ferne ein wenig mitverfolgt, wie die extreme Rechte die Foren von Watson inzwischen zu ihrem Spielplatz machte.

      Aber in Wien und Hamburg durfte ich auch erleben, dass es sich bei diesen trolligen Wesen eher um so genannte Scheinriesen handelt und man ihnen besser gar nicht zu viel Futter gibt, weil sie sich dann plötzlich gar noch geliebt fühlen. Ist so ähnlich wie bei Deutschen Schäferhunden; Die folgen nur dem Führer und kläffen jeden Fremden an, weil sie gefüttert werden wollen. 😉
      1 1 Melden

Trump kippt Einfuhr-Verbot für Grosswildjäger – (Und ja, auf dem Foto sind seine Söhne)

Donald Trump selber jagt keine Tiere. Aber seine Söhne, die würden das lieben, erzählte der US-Präsident im Jahr 2012. «Sie sind Jäger und sie sind darin sehr gut geworden.» 

Gut fünf Jahre ist es nun her, seit Fotos von Trumps Söhnen bei der Grosswildjagd vom Magazin «TMZ» veröffentlicht wurden. Sie sorgten in den sozialen Medien und unter Tierschützern für einen Aufschrei.

Auf einem Bild ist zu sehen, wie Trump Jr. mit einem abgeschnittenen Elefantenschwanz posiert. 

Auf einem weiteren …

Artikel lesen