International

Zumindest zog sie die Hand nicht zurück: Melania beim Handshake mit Donald. 

Der herzloseste Trump-Gruss! Zumindest zog Melania diesmal nicht die Hand zurück ...

17.09.17, 04:03 17.09.17, 08:35

Die Welt ist um einen bizarr-herzlosen Auftritt des Ehepaar Trump reicher. 

Zuerst läuft am vergangen Freitag alles ganz normal. Melania spricht vor US-Soldaten und kündigt die Rede ihres Ehemannes an. Mit verschränkten armen und finsterer Miene hört der 71-Jährige zu. Dann schreitet Donald Trump zum Podium. Nein, er gibt seiner Frau nicht etwa einen Kuss, sondern schüttelt ihr kühl und distanziert die Hand. «Good job», murmelt der US-Präsident. Anschliessend schiebt er Melania sogar von der Bühne. 

Es bleibt bei einem Handschlag ...

Die Reaktionen auf den sozialen Medien über den Auftritt lassen nicht lange auf sich warten. «Ist es sicher, dass Melania keine Geisel ist?», kommentiert ein Twitter-User. 

Die Trumps ohne Herz

Das US-Präsidentenpaar fällt immer wieder mit seinem herzlosen Umgang auf. Zumindest zog Melanie diesmal nicht die Hand zurück, wie sie dies bei einem Staatsbesuch in Israel im vergangen Mai tat: 

Bei der Amtseinführung im Januar verzog Melania ebenfalls das Gesicht. 

(amü)

Trumps Handschlag

31s

Trumps Handschlag

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Freddie 17.09.2017 11:55
    Highlight Bei all diesen Trump News bekomme ich das Gefühl, dass dieser Knilch noch irgendwie wichtig und interessant ist.
    37 11 Melden
  • Sillum 17.09.2017 10:54
    Highlight Dieser Trump!! Enttäuschend auf der ganzen Linie. Statt, dass er seiner Melanie ein Ohrfeige gibt oder ihr wenigstens in den Hintern kniff, war er einfach unglaublich distanziert. Kaum zu glauben. Er enttäuscht nicht nur seine Wähler und die Demokraten und sogar die meisten amerikanischen Medien. Er verunsichert auch Watson. Und er besitzt die Frechheit nicht täglich einen handfesten Skandal zu verursachen. Das ist wirklich ein starkes Stück.
    59 26 Melden
    • Angelo C. 17.09.2017 14:10
      Highlight 😂😂😂😂😂
      26 1 Melden
  • G. Schlecht 17.09.2017 10:49
    Highlight Naja, es wird schon seinen Grund haben, wieso dass man schweizer Bundesräte nur sehr selten mit ihren PartnerINNEN sieht. Ich denk mal, es ist schlicht nicht angebracht, sich in diesem Rahmen zu küssen. Aber man kann natürlich auch aus einer Belanglosigkeit ne Story machen. Und nein, ich will keine küssende Doris sehen.
    56 11 Melden
    • rodolofo 17.09.2017 17:17
      Highlight Warum nicht?
      Angenehmer anzusehen, als der offensiv küssende Junker, wäre es allemal!
      5 6 Melden
    • Lichtblau 17.09.2017 21:09
      Highlight Vielleicht. Aber gegen the Donald ist Jean-Claude "the Kiss" Juncker geradezu ein Latinlover.
      5 1 Melden
  • Grundi72 17.09.2017 10:00
    Highlight Das ist jetzt definitiv DER Stolperstein!
    36 7 Melden
  • fabinho 17.09.2017 09:52
    Highlight So süss die zwei! 😍
    47 0 Melden
  • rodolofo 17.09.2017 09:10
    Highlight Niemals wird für Melania der Zeitpunkt für eine Scheidung günstiger sein, als jetzt!
    Trump ist auf dem Höhepunkt seiner Karrière als Spekulant, Lügner und Hochstapler!
    Da alle Medien ihre Kameras auf das Präsidenten-Ehepaar richten, kann es sich Trump nicht leisten, Melania brutal zu behandeln und muss sie ziehen lassen, zusammen mit einer riesigen Abfindung.
    Mit der Scheidung weiter zuwarten wäre für Melania aber sehr riskant.
    Denn es ist absehbar, dass die "Blase Trump" bald platzen wird.
    Dann wird auch die "Marke Trump" rasch an Wert verlieren und in der Bedeutungslosigkeit versinken...
    22 20 Melden
  • Gummibär 17.09.2017 07:18
    Highlight House of Cards.
    17 4 Melden
    • Herren 17.09.2017 14:09
      Highlight Mit dem Unterschied, dass Frank Underwood im Vergleich ein valabler Präsident wäre ...
      7 6 Melden
  • Max Havelaar 17.09.2017 06:32
    Highlight Naja, wen wunderts. Donald ist ein Ekelpaket und im Privatleben wohl kaum gross anders, als in der Öffentlichkeit. Wenn nicht noch schlimmer.
    32 10 Melden

Trump kippt Einfuhr-Verbot für Grosswildjäger – (Und ja, auf dem Foto sind seine Söhne)

Donald Trump selber jagt keine Tiere. Aber seine Söhne, die würden das lieben, erzählte der US-Präsident im Jahr 2012. «Sie sind Jäger und sie sind darin sehr gut geworden.» 

Gut fünf Jahre ist es nun her, seit Fotos von Trumps Söhnen bei der Grosswildjagd vom Magazin «TMZ» veröffentlicht wurden. Sie sorgten in den sozialen Medien und unter Tierschützern für einen Aufschrei.

Auf einem Bild ist zu sehen, wie Trump Jr. mit einem abgeschnittenen Elefantenschwanz posiert. 

Auf einem weiteren …

Artikel lesen