International
USA

Fünf Tote in den USA: Mann bringt Familie um, 12-Jährige kann fliehen

Fünf Tote in den USA: Mann bringt Familie um, 12-Jährige kann fliehen

27.02.2016, 07:1327.02.2016, 08:10
Mehr «International»
Bild
Bild: HANDOUT/REUTERS

Bei einem mutmasslichen Familiendrama in den USA sind fünf Menschen getötet worden. Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Washington habe bei der Polizei angerufen und erklärt, dass er vier Menschen getötet habe.

Die daraufhin entsandten Beamten hätten mit dem Mann verhandelt, der sich auf seinem Anwesen verschanzt habe, teilte ein Sprecher der Polizei von Mason, rund hundert Kilometer von Seattle entfernt, am Freitag mit. Der Täter habe sich aber nicht ergeben wollen. Als er schliesslich nach mehr als drei Stunden vor die Tür getreten sei, habe er sich selbst erschossen.

Die Polizei fand dann in einem von elf Gebäuden auf dem Anwesen die vier Leichen. Unter den Toten seien auch Kinder.

Örtlichen Medienberichten zufolge handelte es sich bei den Opfern um die Familie des Mannes. Eine Zwölfjährige habe fliehen können. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
«Sehr nette Atmosphäre»: Polens Präsident Duda zu Besuch in Trumps Wohnung

Polens Präsident Andrzej Duda hat bei einem gemeinsamen Abendessen mit Donald Trump in New York seine Freundschaft zu dem ehemaligen US-Präsidenten bekräftigt.

Zur Story