International
USA

Rundflug endet im Wasser: Instagrammerin hält fest, wie das Flugzeug sich ins Wasser bohrt und überschlägt

Rundflug endet im Wasser: Instagrammerin hält fest, wie das Flugzeug sich ins Wasser bohrt und überschlägt

04.07.2016, 11:5704.07.2016, 11:59
Mehr «International»

Ordentlich Glück im Unglück: Der Crash einer altehrwürdigen Maschine hat für den Piloten und seine beiden Passagiere glimpflich geendet. Das Flugzeug war über dem Lake Travis im US-Bundesstaat Texas unterwegs, ehe es zum Unfall kam. Eine Augenzeugin hielt den Moment zufälligerweise fest und stellte das Video auf Instagram.

(tat)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Venedig-Besucher müssen erstmals Eintritt bezahlen

In Venedig, einem der meistbesuchten Reiseziele der Welt, müssen Touristen erstmals Eintritt bezahlen.

Zur Story