International

«America First, ____ Second» – die besten Witze von Europas Komikern

07.02.17, 10:52 08.02.17, 01:33

Und plötzlich will jeder nur noch Zweiter sein – gleich hinter «America first». Die Niederländer haben damit angefangen, Rest-Europa zieht nach. Die lustigsten Argumente haben wir für euch zusammengeschnitten:

Video: watson.ch

Umfrage

Wer soll «Second» sein?

  • Abstimmen

5,141 Votes zu: Wer soll «Second» sein?

  • 8%Die Niederlande.
  • 59%Die Schweiz.
  • 6%Deutschland.
  • 1%Litauen.
  • 1%Luxemburg.
  • 0%Belgien.
  • 0%Dänemark.
  • 1%Portugal.
  • 3%Marokko.
  • 20%Bernie Sanders.

Alle Videos in voller Länge hier unten oder hier: everysecondcounts.eu

BONUS: Marokko will auch mitmachen!

Video: YouTube/Marouane Lamharzi Alaoui

Umfrage

Wer soll «Third» sein?

  • Abstimmen

2,180 Votes zu: Wer soll «Third» sein?

  • 21%Mexiko.
  • 8%Kanada.
  • 15%Narnia.
  • 16%Westeros.
  • 36%Mordor.
  • 4%Malta.

Mehr Videos:

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
25
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 12.02.2017 01:16
    Highlight Netherlands Ponyhof, 'you can date them and you can grab them by the pony' - unübertroffen.
    7 0 Melden
  • Ramy 12.02.2017 00:07
    Highlight Watson hats leider immer noch nicht so mit den Videos :(
    1 0 Melden
  • DocM 08.02.2017 13:57
    Highlight Nur schon vom Titel her:
    2 0 Melden
  • Mr. Malik 08.02.2017 08:50
    Highlight Sloweniens Beitrag
    1 0 Melden
  • rodolofo 08.02.2017 07:18
    Highlight Die "Heimlifeissen" sind mal wieder die Österreicher...
    1 0 Melden
  • Meteorit 08.02.2017 00:44
    Highlight Mordor third! Ach Watson Community ich liebe dich❤️
    1 0 Melden
  • Schnuderbueb 07.02.2017 17:22
    Highlight Mars second Video ist auch ganz toll!
    20 4 Melden
  • Teryx 07.02.2017 17:10
    Highlight Wo ist America First, Furries second ? :D
    2 9 Melden
  • Barracuda 07.02.2017 16:56
    Highlight Der zweite Platz (natürlich gaaaanz weit hinter den USA^^) gehört aus meiner Sicht ganz klar Holland, das mit seinem genialen Beitrag das Ganze erst ins Rollen gebracht hat. Auf dem dritten Platz sehe ich tatsächlich die Schweiz, deren Beitrag erstaunlicherweise sehr gelungen ist und übrigens auch international viel Applaus erhalten hat.
    78 2 Melden
    • Shin Kami 07.02.2017 19:12
      Highlight Der Beitrag der Deutschen mit der Mauer und Hitler ist aber auch gut. (Die hatten aber auch gute Vorlagen in ihrer Geschichte...) also sagen wir Germany fourth?
      36 3 Melden
  • Meitschi 07.02.2017 14:29
    Highlight Ihr habt beim Schweizer Witz die Pointe abgeschnitten! ("You should try it some time!")
    41 1 Melden
  • EnteEnteEnte 07.02.2017 14:12
    Highlight Nei ächt jetzt! Der absolut beste Teil des Schweizer Beitrags habt ihr glatt abgeschnitten.
    Beim Exit heissts am Schluss "you should try it sometime". Allein aufgrund dieses Satzes ist das Schweizer Video das Beste!
    52 1 Melden
  • Besserwisser 07.02.2017 13:22
    Highlight Den Beitrag von Marokko finde ich auch genial. Einige Länder haben Jokes kopiert, aber Marokko hat einige Neue dabeiXD
    55 1 Melden
  • lilie 07.02.2017 12:46
    Highlight In meiner Kristallkugel steht, dass Trump eines Tages eine haarsträubenden "Fakt" herausposaunen wird mit Hinweis auf eines dieser "offiziellen Videos" - und seine Hardcorewähler werden es glauben... 🙈
    69 3 Melden
  • Fixyfoxy 07.02.2017 12:06
    Highlight Wieso habt ihr bei der Abstimmung zum dritten Platz Litauen nicht als option gelassen, die wollen doch dritt sein.
    93 0 Melden
  • pamayer 07.02.2017 12:04
    Highlight Die heimliche EU der Komiker

    Really huge! Great! Real Great!
    73 3 Melden
  • smarties 07.02.2017 11:34
    Highlight Verlinkt doch die Homepage, wo alle gesammelt werden;)
    http://www.everysecondcounts.eu/
    67 0 Melden
  • Majoras Maske 07.02.2017 11:31
    Highlight Aus Kasachstan gibt es auch schon ein Second-Video...
    39 3 Melden
    • dumdidumdidum 07.02.2017 15:52
      Highlight Gibts auch von Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Frankreich, Italien, Bulgarien, Mexico. Dabei sind die meisten von Einzelpersonen gemacht worden
      7 1 Melden
    • Majoras Maske 07.02.2017 17:46
      Highlight Mexiko hat auch eines? :D

      Ja, dass von Kazachstan auch und dann sogar von nem Deutschen...

      Finde ich ja nicht so lustig, wenn jetzt irgendwelche Leute für irgendwelche Länder Videos machen.
      7 0 Melden
  • Radiochopf 07.02.2017 11:09
    Highlight jedes Video ist auf seine Art einzigartig und speziell! ich finde einen Vergleich oder Rangliste daher total unnötig und unpassend.. viel wichtiger ist es, das möglichst viele Länder solch ein Video machen..
    63 5 Melden
  • Corrado 07.02.2017 11:08
    Highlight Hmmm.........dann sind wir also alle freiwillige Secondos??? :-)
    98 2 Melden
    • Kich 08.02.2017 09:08
      Highlight Nicht schlecht .... dann sind wir alle gleich :-)
      2 0 Melden

Trump kippt Einfuhr-Verbot für Grosswildjäger – (Und ja, auf dem Foto sind seine Söhne)

Donald Trump selber jagt keine Tiere. Aber seine Söhne, die würden das lieben, erzählte der US-Präsident im Jahr 2012. «Sie sind Jäger und sie sind darin sehr gut geworden.» 

Gut fünf Jahre ist es nun her, seit Fotos von Trumps Söhnen bei der Grosswildjagd vom Magazin «TMZ» veröffentlicht wurden. Sie sorgten in den sozialen Medien und unter Tierschützern für einen Aufschrei.

Auf einem Bild ist zu sehen, wie Trump Jr. mit einem abgeschnittenen Elefantenschwanz posiert. 

Auf einem weiteren …

Artikel lesen