International

Das Lustigste an den US-Wahlen? Wenn Homer wählen geht

17.10.16, 15:31

Sie ist so legendär wie lustig: Die traditionelle Wahlvorschau bei den «Simpsons» zur US-Präsidentschaftswahl. Heuer mit dabei: Russlands Präsident Putin. Auf einem Ross. Oben ohne. Trump oder Clinton werden lediglich verhandelt, von ihnen selber keine Spur. Sehenswert!

Aber schau besser selbst.

Video: YouTube/Animation on FOX

Hier noch zur Erinnerung die bisherigen «Simpsons»-Wahlvorschauen: 

2012: Wahlvorschau Obama vs. Romney

Video: YouTube/Animation on FOX

2008: Wahlvorschau McCain vs. Obama

Video: YouTube/H.J. Simpson

(gin)

Kanadisches Paar baut Marge Simpsons Küche nach

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pasch 17.10.2016 17:06
    Highlight Zur Bildstrecke...wenn ich mich recht erinnere sollte der Ofen auf 1600 Grad kommen! :-D
    8 0 Melden

Gefühl & Kostüm! 5 Film- & Serientipps für den royalen Festtags-Kitsch-Mix 

Denn: Man soll mit Kronen sich belohnen für das harte Jahr, das war. Und das Beste: Vier der vorgestellten Juwelen sind brandneu. Plus Uralt-Bonustrack.

Nun ist die Zeit, in der wir alle Vernunft fahren lassen. Wir feiern ein Baby mit dubioser Entstehungsgeschichte und glauben daran, dass im neuen Jahr alles besser wird. Weshalb ich dafür bin, in diesen Tagen auch alle andern kritischen Kriterien fahren zu lassen und einfach mal zu sagen: Royals und Aristokraten sind geil. Jedenfalls, wenn sie historisch sind, schöne Kostüme tragen, tragisch leben und via gefitztes Drehbuch dezent fiktionalisiert wurden.

Die Krone all dieser Schöpfungen ist …

Artikel lesen