International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Play Icon

Carrie Fishers Leben im Video Video: watson.ch/can

«Ein Teil meiner Kindheit hat uns verlassen»: So trauert das Netz um Prinzessin Leia



Carrie Fisher, die als Prinzessin Leia aus der «Star Wars»-Reihe bekannt geworden ist, wurde nur 60 Jahre alt: Sie hat vor einigen Tagen im Flugzeug einen schweren Herzanfall erlitten. Nun trauert die Internet-Community auf unterschiedlichsten Plattformen um die taffe Frau von einem anderen Stern:

Schauspieler Mark Hamill (Luke):

Die Referenz aus dem Film:

Play Icon

Video: YouTube/RGitti

Auch der Hund reagiert:

Momente aus dem Leben von Carrie Fisher:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die verstörende Geschichte des Berner Hochhaus-Basejumpers

Bei seinem Hobby geht es um Leben und Tod: Basejumper Florian (30) geht ans Limit – und darüber hinaus. watson hat den Berner bei einem Sprung von einem Hochhaus mitten im Wohnquartier begleitet. Eine Reportage am Abgrund. 

Den watson-Reportern schlottern die Knie: Florian, ganz in schwarz gekleidet, steigt mit dem Fallschirm auf dem Rücken auf die Brüstung eines Hochhauses in Bern-Wittikofen, einer Satelliten-Siedlung im Osten der Bundesstadt. Der Himmel brennt kurz nach Sonnenuntergang. Die Bise bläst uns ins Gesicht. 67 Meter geht es in die Tiefe. Die Wetterbedingungen sind nicht ideal. Wir können kaum mehr hinschauen. Dann atmet der 30-jährige Extremsportler noch einmal tief durch – denn jeder …

Artikel lesen
Link to Article