International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Carrie Fishers Leben im Video Video: watson.ch/can

«Ein Teil meiner Kindheit hat uns verlassen»: So trauert das Netz um Prinzessin Leia

28.12.16, 14:31 28.12.16, 16:21


Carrie Fisher, die als Prinzessin Leia aus der «Star Wars»-Reihe bekannt geworden ist, wurde nur 60 Jahre alt: Sie hat vor einigen Tagen im Flugzeug einen schweren Herzanfall erlitten. Nun trauert die Internet-Community auf unterschiedlichsten Plattformen um die taffe Frau von einem anderen Stern:

Schauspieler Mark Hamill (Luke):

Die Referenz aus dem Film:

Video: YouTube/RGitti

Auch der Hund reagiert:

Momente aus dem Leben von Carrie Fisher:

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Justin Bieber hat sich verlobt (und zwar nicht mit Selena Gomez 🙃)

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden – und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb am Montag auf Instagram: «Du bist die Liebe meines Lebens».

Bieber sei fest entschlossen, den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen, schrieb der Teenie-Schwarm in der öffentlichen Liebeserklärung. 

Er verspreche, «unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen» und sich durch Jesus leiten zu lassen. Der …

Artikel lesen