International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wie im Horrorfilm – Passagiere filmen wie Flugzeug von Sandwalze verschluckt wird

04.05.18, 13:18

Es sind Szenen wie aus einem Hollywood-Katastrophenfilm. Ein gigantischer Sandsturm walzt unaufhörlich durch die Wüste. Hoch oben am Himmel versucht ein Flugzeug zu entkommen. Doch diese Bilder sind dramatische Realität. 

Video: watson/nico franzoni

Im Video befindet sich ein Flugzeug gerade im Landeanflug auf den Flughafen Jazan in Saudia-Arabien. Die Sandwalze nähert sich von vorne. Der Pilot dreht aber nicht ab, sondern setzt die Maschine auf die Piste. Nur Sekunden später wird das Flugzeug vom Sandsturm regelrecht verschluckt. 

In einem anderen Video schreien Flugpassagiere panisch, als ihre Maschine in eine Sandwolke gerät. Dann endet der Clip abrupt. 

In den vergangen Tagen sind gleich mehrere schwere Sandstürme über die Golfregion hinweggezogen Die Videos wurden von der Weltorganisation für Meteorologie veröffentlicht. 

(amü/nfr)

73 endgeile Bilder der Jubiläums-Air-Force, die du gesehen haben MUSST

Das könnte dich auch interessieren:

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

«Die Angriffe sind real» – Experten warnen vor «unrettbar kaputter» E-Mail-Verschlüsselung

Stell dir vor, es ist Masseneinbürgerung und keiner geht hin (ausser ein paar Italiener)

Diese 9 Influencer-Fails beweisen, wie «real» Instagram ist – nämlich gar nicht

Französin wählt wegen Schmerzen den Notruf und wird ausgelacht – wenig später ist sie tot

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Oben ohne auf der Rückbank – 8 Taxifahrer erzählen ihre absurdesten Erlebnisse

Ach Tagi, was ist aus dir geworden? (K)eine Liebeserklärung zum Jubiläum

Dieses Rätsel wurde für Superhirne mit IQ 131 oder mehr entworfen? Schaffst dus trotzdem?

Trump gräbt Nordkorea eine Atom-Grube und fällt nun selbst hinein

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

Wie viele Menschen erträgt die Erde?

Der grosse Lohn-Check: So viel verdient die Schweizer Bevölkerung

Da kocht das Blut, da blüht die Rose in der Hose ... Unsere Basler Bachelorette mal wieder

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nach den Russen nun auch die Saudis: Die Golfmonarchien boten Trump Wahlhilfe an

US-Präsident Donald Trumps ältester Sohn hat sich einem Bericht zufolge im Jahr 2016 mit einem Repräsentanten zweier Golfmonarchien getroffen, die seinem Vater angeblich zum Wahlsieg verhelfen wollten. Wie die New York Times am Samstag berichtete, habe der US-libanesische Geschäftsmann George Nader bei dem Treffen am 3. August 2016 Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate repräsentiert.

Nader habe Donald Trump Junior gesagt, dass die Kronprinzen der Golfmonarchien ganz wild darauf …

Artikel lesen