International
Videos

Aviatik: Wie im Horror-Film – Passagiere filmen wie Flugzeug von Sandwalze verschluckt wird

Wie im Horrorfilm – Passagiere filmen wie Flugzeug von Sandwalze verschluckt wird

04.05.2018, 13:1804.05.2018, 13:25
Mehr «International»

Es sind Szenen wie aus einem Hollywood-Katastrophenfilm. Ein gigantischer Sandsturm walzt unaufhörlich durch die Wüste. Hoch oben am Himmel versucht ein Flugzeug zu entkommen. Doch diese Bilder sind dramatische Realität. 

Video: watson/nico franzoni

Im Video befindet sich ein Flugzeug gerade im Landeanflug auf den Flughafen Jazan in Saudia-Arabien. Die Sandwalze nähert sich von vorne. Der Pilot dreht aber nicht ab, sondern setzt die Maschine auf die Piste. Nur Sekunden später wird das Flugzeug vom Sandsturm regelrecht verschluckt. 

In einem anderen Video schreien Flugpassagiere panisch, als ihre Maschine in eine Sandwolke gerät. Dann endet der Clip abrupt. 

In den vergangen Tagen sind gleich mehrere schwere Sandstürme über die Golfregion hinweggezogen Die Videos wurden von der Weltorganisation für Meteorologie veröffentlicht. 

(amü/nfr)

73 endgeile Bilder der Jubiläums-Air-Force, die du gesehen haben MUSST

1 / 75
73 endgeile Bilder der Jubiläums-Air-Force, die du gesehen haben MUSST
Die älteste Luftwaffe der Welt, die britische Royal Air Force, feiert 2018 ihr hundertjähriges Bestehen ... ach, egal – wir wollen euch einfach diese hammergeilen Flieger-Fotos zeigen!

quelle: epa/ana-mpa / yannis kolesidis
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Polizei sucht nach Terrorangriff auf Bischof in Sydney nach Krawallmachern

Nach dem Messerangriff auf einen Geistlichen in Sydney und anschliessenden Ausschreitungen vor der Kirche hat die Polizei die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche nach den Krawallmachern aufgefordert. «Je früher sie identifiziert und vor Gericht gebracht werden, desto schneller kann gegen sie vorgegangen werden», zitierte der australische Sender ABC am Donnerstag Polizeichefin Karen Webb. Eine beteiligte Person habe etwa eine sehr markante Tätowierung auf dem Oberkörper, habe aber während der Unruhen «feige das eigene Gesicht vermummt».

Zur Story