International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Lustigste an den US-Wahlen? Wenn Homer wählen geht

17.10.16, 15:31


Sie ist so legendär wie lustig: Die traditionelle Wahlvorschau bei den «Simpsons» zur US-Präsidentschaftswahl. Heuer mit dabei: Russlands Präsident Putin. Auf einem Ross. Oben ohne. Trump oder Clinton werden lediglich verhandelt, von ihnen selber keine Spur. Sehenswert!

Aber schau besser selbst.

Video: YouTube/Animation on FOX

Hier noch zur Erinnerung die bisherigen «Simpsons»-Wahlvorschauen: 

2012: Wahlvorschau Obama vs. Romney

Video: YouTube/Animation on FOX

Das könnte dich auch interessieren:

2008: Wahlvorschau McCain vs. Obama

Video: YouTube/H.J. Simpson

(gin)

Kanadisches Paar baut Marge Simpsons Küche nach

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pasch 17.10.2016 17:06
    Highlight Zur Bildstrecke...wenn ich mich recht erinnere sollte der Ofen auf 1600 Grad kommen! :-D
    8 0 Melden

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird Millionär» an dieser super einfachen Frage – und du?

In Österreich wird gerade ein Kandidat gefeiert, der bei «Wer wird Millionär» tatsächlich die Million abgeräumt hat.

In Deutschland sah die Situation am Montagabend etwas anders aus. Dort hat nämlich Kandidatin Sina Gerisch (27) einen Moment erlebt, der sie wohl noch lange Zeit beschäftigen wird. Im Special zur Fussball-WM durften Personen auf dem begehrten Stuhl platz nehmen, deren grösste Leidenschaft der Sport mit dem runden Leder ist.

Die junge Frau war dann auch gleich als erste an der Reihe. …

Artikel lesen