International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Smoke rises from a fire after a plane crashed in Riverside, Calif., Monday, Feb. 27, 2017. The deadly crash injured several when a small plane collided with two homes Monday shortly after taking off from a nearby airport, officials said. (Watchara Phomicinda/The Press-Enterprise via AP)

Die zwei Wohnhäuser wurden komplett zerstört. Bild: AP/The Press-Enterprise

Kleinflugzeug stürzt in Kalifornien auf Wohnhäuser – drei Tote

28.02.17, 07:56 28.02.17, 14:24


Mindestens drei Tote und zwei Schwerverletzte, dies die tragische Bilanz eines Flugzeugabsturzes in Riverside, Kalifornien am Montagnachmittag. Eine zweimotorige Cessna 310 sei kurz nach dem Start aus noch unbekannten Gründen auf zwei Wohnhäuser gestürzt, berichten lokale Medien

Video: watson.ch

Die drei Toten waren Passagiere des sechsplätzigen Flugzeuges. An Bord des Flugzeuges sei eine fünfköpfige Familie gewesen, heisst es bei der Feuerwehr. Die zwei Erwachsenen und drei Jugendlichen hätten sich auf dem Rückweg von einer Cheerleading-Veranstaltung im Freizeitpark Disneyland befunden. 

Laut der Feuerwehr soll niemand in dem zerstörten Wohnhaus zu Schaden gekommen sein, allerdings wolle man am Dienstag noch einmal die Gegend genauer untersuchen. Über die Absturzursache wurde zunächst nichts bekannt, die Behörden nahmen Untersuchungen zu dem Unfall auf. (whr)

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Jetzt kommt das Gratis-Internet in den Zügen – es sei denn, du bist Swisscom-Kunde

In der Schweiz leben 2 Millionen Ausländer – aber aus diesen 3 Ländern ist kein einziger

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Wir haben Schweizer Eishockey-Stars verunstaltet – erkennst du sie trotzdem?

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

Alle Artikel anzeigen

Aktuelle Polizeibilder

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das hier ist, aber sowas von, unser heutiges bestes Video aller Zeiten

Ein Reh. Ohne grosse Erwartungen habe ich darauf geklickt. Doch dieses Video ist das beste Video aller Zeiten! 

Du kennst ein noch besseres bestes Video aller Zeiten? Schick es uns an angelina.graf@watson.ch und die wirklich allerbesten Videos aller Zeiten bringen wir dann in den folgenden Tagen.

Artikel lesen