International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer DatenschutzerklÀrung.

#1: Der grosse Fake-Fail: Hier schmilzt eine Plastik- Mauer in Phoenix



Du Ă€chzt unter der Schweizer Hitze? Dann zieh dir mal rein, wie Phoenix gerade schmilztđŸ”„

25.06.17, 02:49 25.06.17, 23:49

Da ist die Hitzewelle in der Schweiz im Vergleich bloss ein laues LĂŒftchen: Im US-Bundesstaat Arizona haben die Temperaturen in den letzten Tagen an der 50-Grad-Marke gekratzt und damit fast den bisherigen Rekord aus dem Jahr 1990 geknackt. Das ist selbst fĂŒr die Hitze erprobten Amis zuviel: Es mussten nicht nur FlĂŒge gestrichen werden ... Die Stadt Phoenix schmilzt richtiggehend dahin! 

#2: Warum sich beklagen, wenn man einfach Handschuhe anziehen kann ;-)

Sintflut in Lugano

Seit Mitternacht sind in Lugano ĂŒber 90 Liter Regen gefallen. Knapp 82 Liter davon prasselten innerhalb einer Stunde vom Himmel, wie Meteonews mitteilt. In der zweiten NachthĂ€lfte erreichte von Westen her eine Kaltfront die Schweiz. Sie brachte dem Norden zwar verbreitet Regen, zum Teil auch Gewitter, echtes Unwetterpotential bestand hier aber nicht. Über SchĂ€den ist noch nichts bekannt.  (pd)

#3: OMG: In Phoenix schmelzen sogar die Strassenschilder

reddit

#4: Es ist so heiss in Arizona, dass sogar die Kakteen einknicken

#5: Dieser Plastikbriefkasten ging buchstÀblich zu Boden

reddit

#6: 32 Grad in Phoenix! Und das in der Nacht 

#7: Bei dieser Hitze kann man die Cookies gleich im Auto backen ...

reddit 

(amĂŒ)

Wo ist die Hitze am schönsten? In Paris, Amsterdam, London ...

Das könnte dich auch interessieren:

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

St.Gallen verbietet Burkas – 3 Dinge, die du dazu wissen musst

Autistin flĂŒchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

iOS 12 ist hier – das sind 13 nĂŒtzliche Tipps fĂŒr iPhone-User

Wie ein Fussball-Teenie 600'000 Franken fĂŒr Koks und Alk verprasste und abstĂŒrzte

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklĂ€rt wurde

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfĂŒhlen

Unsere Liebe zu den Bauern endet beim Portemonnaie

Diese 9 Schweizer Orte liebt das Internet (zu sehr)

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Mehr als nur Sex zwischen BÀumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «SchwulewÀldli» wurde

Instagram vs. RealitĂ€t – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

Sex, LĂŒgen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Genital-Check bei jungen FlĂŒchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Riesen-Show von Shaqiri – deshalb wechselte ihn Klopp trotzdem in der Halbzeit aus

Das essen wir alles in einem Jahr

Wir haben kĂŒrzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

36
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis!
36Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • qolume 25.06.2017 14:28
    Highlight War bis am Mittwoch in Las Vegas. Habe 127°F/53°C erlebt. Das ist echt was anderes ;-)
    36 4 Melden
    • esmereldat 25.06.2017 19:48
      Highlight Jap, und die InnenrĂ€ume auf 20℃ runtergekĂŒhlt :D
      15 0 Melden
  • Zwerg Zwack 25.06.2017 13:47
    Highlight Ganze 92 Liter hat es seit gestern Abend in Lugano geregnet - in ganz Lugano! 😉
    36 1 Melden
  • ThePower 25.06.2017 13:00
    Highlight Übel, scheint auch die nĂ€chsten Tage nicht besser zu werden. Brutal..
    18 2 Melden
  • gondwana 25.06.2017 12:24
    Highlight also ich habe zwar kein eigenes Haus aber ein Plastikzaun dafĂŒr auch nicht....die Amis, also ehrlich!
    61 5 Melden
  • dmark 25.06.2017 12:19
    Highlight Dort gibt es bestimmt keine Canada Goose zu kaufen?
    28 2 Melden
  • alles auf rot 25.06.2017 11:33
    Highlight Also wenn schon, dann bitte 'Kakten'.
    21 7 Melden
    • SemperFi 25.06.2017 13:26
      Highlight Also wenn schon dann kackten oder Kakteen😂
      46 4 Melden
    • Trouble 25.06.2017 13:52
      Highlight Oder kackten?
      10 4 Melden
    • JaneDoe 26.06.2017 10:56
      Highlight Kaktusse.
      1 0 Melden
    • EinstĂŒrzende_Altbauten * 26.06.2017 13:00
      Highlight Sukkulenten

      ;-)
      0 0 Melden
  • Bongalicius 25.06.2017 10:00
    Highlight Schon absurd, welche Regionen von uns Meschen besiedelt werden...
    42 6 Melden
  • Phrosch 25.06.2017 09:51
    Highlight Herr Zogg hat gerade im Wetterbriefkasten am Radio erklĂ€rt, dass es sich in AbhĂ€ngigkeit von Hitze und Luftfeuchtigkeit bei uns praktisch gleich heiss angefĂŒhlt hat wie in Phoenix. Nur ist bei uns weniger Plastik im Einsatz...
    34 0 Melden
    • SemperFi 25.06.2017 13:27
      Highlight Nein, aber Plastik lĂ€sst sich halt nicht von GefĂŒhlen leiten.
      37 4 Melden
    • atomschlaf 25.06.2017 13:30
      Highlight Genau. Ich habe an Orten wie Denver, Phoenix oder Palm Springs schon viel höhere Temperaturen erlebt als in ZĂŒrich, trotzdem war es wegen der geringen Luftfeuchtigkeit immer noch angenehmer.
      43 2 Melden
    • iNo 25.06.2017 14:11
      Highlight Und dazu kommt, dass dem Plastik die gefĂŒhlte Temperatur und die Luftfeuchtigkeit so ziemlich egal sind.
      40 1 Melden
  • DerRaucher 25.06.2017 08:44
    Highlight Eher wĂŒrde ich mich erschiessen als an so einem Ort leben zu mĂŒssen.
    69 72 Melden
    • slashinvestor 25.06.2017 11:16
      Highlight Ich habe ein Freund der in Phoenix lebt. FrĂŒher hat er in Pennsylvania und ich in Kanada. Im Winter ist es verdammt kalt. Da nimmt man die Hitze im Kauf. Wir hatten auch ein Hitze welle im Medoc (Bordeaux). Letzte Woche fast die ganze Woche hatten wir 38 Grad im Schatten und 23:30 war es immer noch 27 Grad. Dann lĂ€uft die BrĂŒhe. ;) Ich persönliche mag es eher Heiss als Kalt. So viel wie ich die Schweiz liebe, ich hasse das Wetter. Ein Tag ohne Sonne und jeder in Medoc kriegt die Krise. ;)
      20 10 Melden
    • Röschtigraben 25.06.2017 13:38
      Highlight @slashinvestor Àhnlich wie in Tunesien. Heiss heiss heiss. Auch in der Nacht nicht unter 20°
      Aber wenn man sich entscheidet irgendwo zu leben, nimmt man solche
      Sachen in kauf.
      Lieber heiss als kalt.
      16 3 Melden
    • mrmikech 25.06.2017 19:23
      Highlight @Holla die Waldfee: Nö, in Phoenix lÀuft keiner auf die strasse, nie. Alle haben airco, im haus, im auto... an solches wetter passt man sich nicht an.
      6 1 Melden
  • Lord_ICO 25.06.2017 08:14
    Highlight Kaktusse? 😂
    Ist das ein neues Schimpfwort?
    So a la: Hey meine Ex war so ne richtige Kaktusse.
    256 5 Melden
    • EvilBetty 25.06.2017 12:32
      Highlight Da fÀllt mir dieser Witz ein:

      Ein Paar schlendert durch die Stadt. Bei einem BlumengeschÀft sagt der Mann: «Guck, Kaktusse...» Sie fÀllt ihm ins Wort «Das heisst Kakteen!» Er: «Nein, nein. Ich hab schon dich gemeint.»
      66 1 Melden
  • iNo 25.06.2017 08:04
    Highlight Kaktusse....ernsthaft?
    151 6 Melden
    • RobertQWEC 25.06.2017 13:06
      Highlight *KaktĂŒsser
      30 2 Melden
    • iNo 25.06.2017 14:01
      Highlight -Kacktussen.
      -Das heisst Kakteen
      -Nee, euch mein ich
      16 2 Melden
    • Paxx 25.06.2017 22:12
      Highlight *KaktĂŒsseners
      1 1 Melden
    • Pasch 26.06.2017 01:31
      Highlight Ich musste auf cacti vertrauen, ich weis nicht auf welche FĂ€lschungen ihr gestossen seid...
      1 0 Melden
  • pinex 25.06.2017 07:13
    Highlight Jep ist heiss, war da... 42°C um 10 Uhr abends war schon bizli krass.
    62 3 Melden
  • DĂ€ BrĂ€ndon 25.06.2017 03:11
    Highlight Bei den Amis ist echt alles aus Plastik, so wie ihre Autos.
    134 28 Melden
    • DSC 25.06.2017 10:47
      Highlight True story
      14 2 Melden

Bauern jammern wegen der DĂŒrre – doch sie erfĂŒllen kein einziges Klimaziel des Bundes

Wegen der Hitze verlangen die Bauern von der Politik Zollsenkungen und RĂŒcksicht bei den Subventionen. Ein Bericht des Bundes zeigt jedoch: Die Landwirtschaft hat ihre Hausaufgaben im Kampf gegen den Klimawandel nicht gemacht. Der Verband widerspricht.

Dass die Landwirte unter dem trockenen Sommer leiden, ist auch in der Politik unbestritten. Es zeichnet sich ein gravierender Futtermangel ab, sowohl fĂŒr die nĂ€chste Zeit als auch fĂŒr den Wintervorrat. Am Montag hatte Wirtschaftsminister Johann Schneider-Ammann angekĂŒndigt, eine vorĂŒbergehende Senkung der Zölle auf Heu und Silomais prĂŒfen zu lassen. Bauern, die mit LiquiditĂ€tsproblemen kĂ€mpfen, sollen rĂŒckzahlbare Betriebshilfe beantragen können.

Am Dienstag stellte der Schweizerische 


Artikel lesen