International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer DatenschutzerklÀrung.

#1: Der grosse Fake-Fail: Hier schmilzt eine Plastik- Mauer in Phoenix



Du Ă€chzt unter der Schweizer Hitze? Dann zieh dir mal rein, wie Phoenix gerade schmilztđŸ”„

25.06.17, 02:49 25.06.17, 23:49

Da ist die Hitzewelle in der Schweiz im Vergleich bloss ein laues LĂŒftchen: Im US-Bundesstaat Arizona haben die Temperaturen in den letzten Tagen an der 50-Grad-Marke gekratzt und damit fast den bisherigen Rekord aus dem Jahr 1990 geknackt. Das ist selbst fĂŒr die Hitze erprobten Amis zuviel: Es mussten nicht nur FlĂŒge gestrichen werden ... Die Stadt Phoenix schmilzt richtiggehend dahin! 

#2: Warum sich beklagen, wenn man einfach Handschuhe anziehen kann ;-)

Sintflut in Lugano

Seit Mitternacht sind in Lugano ĂŒber 90 Liter Regen gefallen. Knapp 82 Liter davon prasselten innerhalb einer Stunde vom Himmel, wie Meteonews mitteilt. In der zweiten NachthĂ€lfte erreichte von Westen her eine Kaltfront die Schweiz. Sie brachte dem Norden zwar verbreitet Regen, zum Teil auch Gewitter, echtes Unwetterpotential bestand hier aber nicht. Über SchĂ€den ist noch nichts bekannt.  (pd)

#3: OMG: In Phoenix schmelzen sogar die Strassenschilder

reddit

#4: Es ist so heiss in Arizona, dass sogar die Kakteen einknicken

#5: Dieser Plastikbriefkasten ging buchstÀblich zu Boden

reddit

#6: 32 Grad in Phoenix! Und das in der Nacht 

#7: Bei dieser Hitze kann man die Cookies gleich im Auto backen ...

reddit 

(amĂŒ)

Wo ist die Hitze am schönsten? In Paris, Amsterdam, London ...

Das könnte dich auch interessieren:

«Pöbel-Sina» scheitert bei «Wer wird MillionĂ€r» an dieser super einfachen Frage – und du?

Netta sang zum Abschluss der Pride – aber vorher gab es wĂŒste Szenen

Shaqiri ist der «dickste» Feldspieler – und 9 weitere spannende Grafiken zur Fussball-WM

Diese Frau stellt absurde Promi-Fotos nach – 17 Lektionen, die wir von ihr lernen

Diese 19 Fails fĂŒr bessere Laune sind alles, was du heute brauchst

15 Jahre ist es her: Das wurde aus den «DSDS»-Stars der 1. Stunde

Diese 7 Zeichnungen zeigen dir, wie es am Open Air wirklich wird

Das absurdeste Museum der Welt und wir waren da – und bereuen es jetzt noch

13 seltsame Dinge, die uns am Trump-Kim-Gipfel aufgefallen sind

Eine Szene – viele Wahrheiten 

Anschnallen bitte! So sieht der Formel-E-Prix von ZĂŒrich aus der Fahrerperspektive aus

Wegen hoher Verletzungsgefahr: Diese Sportarten mögen Versicherungen gar nicht

Schweizer Fussballfans verirren sich an die ukrainische Front

Erdogans SchlÀgertrupp auf dem Vormarsch in die Schweiz

UnertrÀgliche Regelschmerzen: Melanies Kampf gegen Endometriose

Die Bernerin, die fĂŒr den Sonnenkönig spionierte

Du weisst noch nicht, wem du an der WM helfen sollst? Hier findest du DEIN Team!

prÀsentiert von

33 unfassbar miese Hotels, die so richtig den Vogel abgeschossen haben

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge ĂŒber meine Schwester?»

Plastik ist das neue Rauchen – wie ein Material all seine Freunde verlor

Diese 18 genialen Cartoons ĂŒber die Liebe und das Leben haben uns kalt erwischtÂ đŸ˜„đŸ˜

Mit dieser BegrĂŒndung brechen 37 Studenten PrĂŒfung ab

Die ausgefallensten Hotelzimmer der Schweiz

Was vom BordmenĂŒ ĂŒbrig bleibt – das kannst du gegen den Abfallwahnsinn im Flugzeug tun

Als muslimische Piraten EuropÀer zu Sklaven machten 

Fertig mit Rosinenpicken: Es ist Zeit, dass auch Frauen bis 65 arbeiten

Warum das KĂ€mpfchen gegen Netzsperren erst der Anfang war

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
36
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis!
36Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • qolume 25.06.2017 14:28
    Highlight War bis am Mittwoch in Las Vegas. Habe 127°F/53°C erlebt. Das ist echt was anderes ;-)
    36 4 Melden
    • Rendel 25.06.2017 16:52
      Highlight Und sie waren sicher nie in einem GebÀude mit Klimaanlage und schliefen an einem Ort ohne Klimaanlage ;-) .
      25 3 Melden
    • esmereldat 25.06.2017 19:48
      Highlight Jap, und die InnenrĂ€ume auf 20℃ runtergekĂŒhlt :D
      15 0 Melden
  • Zwerg Zwack 25.06.2017 13:47
    Highlight Ganze 92 Liter hat es seit gestern Abend in Lugano geregnet - in ganz Lugano! 😉
    36 1 Melden
  • ThePower 25.06.2017 13:00
    Highlight Übel, scheint auch die nĂ€chsten Tage nicht besser zu werden. Brutal..
    18 2 Melden
  • gondwana 25.06.2017 12:24
    Highlight also ich habe zwar kein eigenes Haus aber ein Plastikzaun dafĂŒr auch nicht....die Amis, also ehrlich!
    61 5 Melden
  • dmark 25.06.2017 12:19
    Highlight Dort gibt es bestimmt keine Canada Goose zu kaufen?
    28 2 Melden
  • alles auf rot 25.06.2017 11:33
    Highlight Also wenn schon, dann bitte 'Kakten'.
    21 7 Melden
    • SemperFi 25.06.2017 13:26
      Highlight Also wenn schon dann kackten oder Kakteen😂
      46 4 Melden
    • Trouble 25.06.2017 13:52
      Highlight Oder kackten?
      10 4 Melden
    • JaneDoe 26.06.2017 10:56
      Highlight Kaktusse.
      1 0 Melden
    • EinstĂŒrzende_Altbauten * 26.06.2017 13:00
      Highlight Sukkulenten

      ;-)
      0 0 Melden
  • Bongalicius 25.06.2017 10:00
    Highlight Schon absurd, welche Regionen von uns Meschen besiedelt werden...
    42 6 Melden
  • Phrosch 25.06.2017 09:51
    Highlight Herr Zogg hat gerade im Wetterbriefkasten am Radio erklĂ€rt, dass es sich in AbhĂ€ngigkeit von Hitze und Luftfeuchtigkeit bei uns praktisch gleich heiss angefĂŒhlt hat wie in Phoenix. Nur ist bei uns weniger Plastik im Einsatz...
    34 0 Melden
    • SemperFi 25.06.2017 13:27
      Highlight Nein, aber Plastik lĂ€sst sich halt nicht von GefĂŒhlen leiten.
      37 4 Melden
    • atomschlaf 25.06.2017 13:30
      Highlight Genau. Ich habe an Orten wie Denver, Phoenix oder Palm Springs schon viel höhere Temperaturen erlebt als in ZĂŒrich, trotzdem war es wegen der geringen Luftfeuchtigkeit immer noch angenehmer.
      43 2 Melden
    • iNo 25.06.2017 14:11
      Highlight Und dazu kommt, dass dem Plastik die gefĂŒhlte Temperatur und die Luftfeuchtigkeit so ziemlich egal sind.
      40 1 Melden
  • DerRaucher 25.06.2017 08:44
    Highlight Eher wĂŒrde ich mich erschiessen als an so einem Ort leben zu mĂŒssen.
    69 72 Melden
    • slashinvestor 25.06.2017 11:16
      Highlight Ich habe ein Freund der in Phoenix lebt. FrĂŒher hat er in Pennsylvania und ich in Kanada. Im Winter ist es verdammt kalt. Da nimmt man die Hitze im Kauf. Wir hatten auch ein Hitze welle im Medoc (Bordeaux). Letzte Woche fast die ganze Woche hatten wir 38 Grad im Schatten und 23:30 war es immer noch 27 Grad. Dann lĂ€uft die BrĂŒhe. ;) Ich persönliche mag es eher Heiss als Kalt. So viel wie ich die Schweiz liebe, ich hasse das Wetter. Ein Tag ohne Sonne und jeder in Medoc kriegt die Krise. ;)
      20 10 Melden
    • Röschtigraben 25.06.2017 13:38
      Highlight @slashinvestor Àhnlich wie in Tunesien. Heiss heiss heiss. Auch in der Nacht nicht unter 20°
      Aber wenn man sich entscheidet irgendwo zu leben, nimmt man solche
      Sachen in kauf.
      Lieber heiss als kalt.
      16 3 Melden
    • mrmikech 25.06.2017 19:23
      Highlight @Holla die Waldfee: Nö, in Phoenix lÀuft keiner auf die strasse, nie. Alle haben airco, im haus, im auto... an solches wetter passt man sich nicht an.
      6 1 Melden
  • Lord_ICO 25.06.2017 08:14
    Highlight Kaktusse? 😂
    Ist das ein neues Schimpfwort?
    So a la: Hey meine Ex war so ne richtige Kaktusse.
    256 5 Melden
    • EvilBetty 25.06.2017 12:32
      Highlight Da fÀllt mir dieser Witz ein:

      Ein Paar schlendert durch die Stadt. Bei einem BlumengeschÀft sagt der Mann: «Guck, Kaktusse...» Sie fÀllt ihm ins Wort «Das heisst Kakteen!» Er: «Nein, nein. Ich hab schon dich gemeint.»
      66 1 Melden
  • iNo 25.06.2017 08:04
    Highlight Kaktusse....ernsthaft?
    151 6 Melden
    • RobertQWEC 25.06.2017 13:06
      Highlight *KaktĂŒsser
      30 2 Melden
    • iNo 25.06.2017 14:01
      Highlight -Kacktussen.
      -Das heisst Kakteen
      -Nee, euch mein ich
      16 2 Melden
    • Paxx 25.06.2017 22:12
      Highlight *KaktĂŒsseners
      1 1 Melden
    • Pasch 26.06.2017 01:31
      Highlight Ich musste auf cacti vertrauen, ich weis nicht auf welche FĂ€lschungen ihr gestossen seid...
      1 0 Melden
  • pinex 25.06.2017 07:13
    Highlight Jep ist heiss, war da... 42°C um 10 Uhr abends war schon bizli krass.
    62 3 Melden
  • DĂ€ BrĂ€ndon 25.06.2017 03:11
    Highlight Bei den Amis ist echt alles aus Plastik, so wie ihre Autos.
    134 28 Melden
    • DSC 25.06.2017 10:47
      Highlight True story
      14 2 Melden

«Herrschaft der Kleptokraten» – so zocken Trumps Familie und Freunde auf Staatskosten ab

Luxusreisen auf Staatskosten, Werbung fĂŒr PrivatgeschĂ€fte, keine Trennung von Business und Politik: Donald Trump, seine Familie und Minister scheinen sich um Moral nicht zu scheren. Wer zockt wen ab? Der Überblick.

«Mein Leben lang war ich gierig, gierig, gierig», prahlte Donald Trump im US-Vorwahlkampf. «Ich schnappte mir so viel Geld, wie ich mir nur schnappen konnte. Aber jetzt will ich für die Vereinigten Staaten gierig sein.»

Doch als Präsident ist Trump weiter entfernt denn je von seinem Schwur, Washingtons korrupten «Sumpf trockenzulegen». Im Gegenteil: Trumps Amtszeit ist von haarsträubenden Interessenkonflikten geprägt und kann schon jetzt als eine der unmoralischsten in der 


Artikel lesen