International
Wetter

Mann filmt Tornado vom Balkon aus und erlebt sein blaues Wunder

Mann filmt Tornado vom Balkon aus und erlebt sein blaues Wunder

23.04.2018, 12:4323.04.2018, 13:08
Mehr «International»

Krasse Aufnahmen aus Florida: Das folgende Video hat Dave Perkins von seinem Balkon in Fort Walton Beach gemacht. Mit seiner Partnerin schaut er (zunächst entspannt) zu, wie ein gewaltiger Sturm heranbraust. Dann werden die ersten Dächer abgedeckt und der Sturm kommt übers Wasser ...

Nerven hat er ja, der gute Mann. Das nächste Mal müsste er nur noch im Landscape-Modus filmen mit dem Handy ...

(dsc)

Mindestens 35 Verletzte bei Zugunglück in Salzburg

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Captainlvs
23.04.2018 16:58registriert April 2015
und wann erlebt er sein blaues wunder?🤔
2633
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pointer
23.04.2018 16:00registriert August 2015
Nerven hat er, ein vertical Video ins Netz zu stellen.
2019
Melden
Zum Kommentar
avatar
mxpwr
23.04.2018 16:22registriert Juni 2017
Hältst du quer, siehst du mehr.
1064
Melden
Zum Kommentar
12
«Dann wurde mir Schwarz vor Augen»: Mutter schildert den Flixbus-Unfall
Sadaf B. wollte mit ihren Kindern die Verwandtschaft in Zürich besuchen – dann verunfallte ihr Flixbus auf der deutschen A9. Gegenüber der «Leipziger Volkszeitung» schildert die Berlinerin den Horror-Unfall.

Schon zu Beginn sei die Fahrt holprig gewesen, erklärt die dreifache Mutter. So habe sich der Busfahrer verfahren und eine Vollbremse einlegen müssen. Auch habe er sich während der ganzen Zeit mit dem zweiten Fahrer gestritten.

Zur Story