International
Wetter

Diese Bilder von den zugefrorenen Niagara Fällen sind einfach 😍

Visitors take photographs at the brink of the Horseshoe Falls in Niagara Falls, Ontario, as cold weather continues through much of the province on Friday, Dec. 29, 2017. (Aaron Lynett/The Canadian Pre ...
Eis so weit das Auge reicht: Die Niagara Fälle wurden wegen der Kälte in eine zauberhafte Winterlandschaft verwandelt. Bild: AP/The Canadian Press

Diese Bilder von den zugefrorenen Niagara Fällen sind einfach 😍

30.12.2017, 18:31
Mehr «International»

Der Norden der USA hat derzeit mit einer Kältewelle zu kämpften. In New York City droht es das drittkälteste Silvester seit 110 Jahren zu werden. Der US-Wetterdienst sagt bis zu minus 12 Grad Celsius für die Ostküsten-Metropole voraus.

epa04629563 People view The American Falls (rear) from Niagara Falls, Canada, 20 February 2015. Recent weeks of below average temperatures has caused a build up of ice at the base of all the waterfall ...
Bild: EPA/EPA

Doch auch an anderen Orten bricht die Kältewelle alle Rekorde: In der Gemeinde Cotton im nördlichen Bundesstaat Minnesota wurden minus 40 Grad Celsius vermeldet. In Watertown im Norden des Bundesstaats New York waren es am Donnerstag minus 36 Grad.Die arktische Luft soll laut CNN in den nächsten Tagen Temperaturen bringen, die bis zu 22 Grad niedriger als üblich sind.

Einen einzigen Vorteil haben die eisigen Temperaturen: Sie verwandelten die Niagarafälle an der Grenze zwischen New York und der kanadischen Provinz Ontario zu einer spektakulären Winterlandschaft. Tapfere Touristen, die sich dick eingepackt den Wassermassen näherten, schossen atemberaubend schöne Bilder. 

Ein Beitrag geteilt von Arjun Yadav (@arjsun) am

(ohe/sda)

Das übelste Airbnb der Schweiz

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Tragisch» – Saudi-Arabien übernimmt Vorsitz in UN-Kommission zur Frauenförderung
Saudi-Arabien hat künftig den Vorsitz in der UN-Kommission zur Förderung von Frauen. Nicht alle freuen sich darüber.

Die 45 Mitgliedsländer der «Kommission der Vereinten Nationen zur Rechtsstellung der Frau» (CSW) bestimmten den saudischen Botschafter Abdulasis Alwasil am Mittwoch in New York per Akklamation zum Vorsitzenden der nächsten Sitzungsperiode. Das Mandat dauert ein Jahr.

Zur Story