International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
UNDATIERTES HANDOUT - Interview de Fox Business News avec Carlos Moreira (fondateur et CEO de WISeKey) et Kevin Spacey (ambassadeur de WISeKey) apres la Table Ronde organise par WISeKey 21. janvier 2016 a Davos pendent le World Economic Forum WEF.

Interview von Fox Business News mit Carlos Moreira (CEO von WISeKey) und Kevin Spacey (WISeKey Botschafter) am 21. Januar 2016 in Davos am World Economic Forum. WISeKey gibt Eigenkapitalfinanzierung in Hoehe von CHF 60 Millionen von GEM am WEF in Davos bekannt. ueber ots und www.presseportal.ch/de/nr/100006027  (PHOTOPRESS/obs/WISeKey SA)

Kevin Spacey bei einem Interview-Termin mit Fox News am WEF in Davos 2015.
Bild: PHOTOPRESS

Das sagt Kevin Spacey den Frank Underwoods dieser Welt am WEF

Kevin Spacey spielt in House of Cards einen skrupellosen Machtmenschen. Frank Underwood wird gehasst und bewundert. Heute spricht er am WEF über den Show-Faktor in der amerikanischen Politik. 

22.01.16, 13:05 22.01.16, 13:43


Ticker: Kevin Spacey alias Frank Underwood am WEF

Menschen und Höhepunkte am WEF 2016

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bergpirat 22.01.2016 14:56
    Highlight Ob er neben seinen 5 key learnings auch die 7 thinking steps kennt?
    6 3 Melden
    • brain=on 22.01.2016 16:15
      Highlight would you please enlighten us, the humble unknowing individuals in thi forum who do not know it:
      WHAT exactly are the mentioned 5 / 7 steps?
      Thank you in advance.
      a brain=on (always 'on' and prepared to learn)
      2 4 Melden
    • bergpirat 23.01.2016 08:12
      Highlight miss martullo blocher will exlpläin it for you ;-)
      1 0 Melden
  • Tanea 22.01.2016 13:56
    Highlight Kevin Spacey hat das Talent, seinen Charakteren die nötige Tiefe zu geben, die ich bei vielen neueren Filmen vermisse.
    Er schafft es, dass man Empathie mit seinen Rollen empfindet, auch wenn diese unsympathisch und unbequem sind. Dabei spreche ich nicht nur von House of cards. Ebenso scheint er auch ein sehr engagierter und gebildeter Mensch zu sein. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    26 0 Melden
  • ben_fliggo 22.01.2016 13:50
    Highlight Hatte auch gerade Lunch mit Kevin Spacey ;-) Thanks Watson, das war sehr sehens- und hörenswert.
    6 0 Melden

Doris Leuthard erklärt, was die Schweiz von China lernen kann

Bei einem Arbeitsbesuch in Südchina hat die Kommunikations- und Infrastrukturministerin innovative Unternehmen besucht. Doris Leuthard spricht im Interview darüber, was die Schweiz von China lernen kann – und wo sie Gefahren wittert.

Die Rolle liegt ihr sichtlich. Doris Leuthard, 55, hört zu, stellt den Chefs chinesischer IT-Konzerne wie Huawei und Tencent Fragen, sorgt mit einem Spruch für Lacher, bindet mitgereiste Schweizer Wirtschaftsvertreter in die Diskussion ein. Und vergisst nicht zu erwähnen, wie attraktiv und innovativ der Digitalstandort Schweiz ist. «Die Beziehungen zu China sind hervorragend», bilanziert Leuthard, «und davon profitiert unser Land wirtschaftlich und technologisch.»

Das Reiseprogramm ist höchst …

Artikel lesen