International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

John F. Kennedy – sein Leben in 33 Bildern

29.05.17, 13:06


Am 29. Mai 2017 wäre John F. Kennedy 100 Jahre alt geworden. Der 35. Präsident der USA starb jedoch schon im Alter von 46 Jahren, als ihn in Dallas die tödlichen Schüsse trafen. Kennedys früher Tod zementierte den Mythos um seine Person, der heute noch nachwirkt. 

(dhr)

Mehr zum Thema Geschichte

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hades69 29.05.2017 14:14
    Highlight Es war sein Bestreben, den Dollar der privaten FED zu entreißen und selbst herauszugeben und so unabhängig von der privaten FED zu werden. Die Männer, die das Finanzwesen kontrollieren, lassen sich die Butter nicht vom Brot nehmen, wer nicht nach ihrer Pfeife tanze, stirbt. Lyndon B. Johnsons erste Amtshandlung war, der FED die Ausgabe des Dollars wieder zu gegen - braucht noch jemand mehr Beweise? Das DR, Irak, Libyen wollten sich dem privaten amerikanischen Finanzwesen entziehen - sie wurden alle niedergemacht. Die Welt ohne ideologische Brille zu sehen ist Voraussetzung für ihr Verständnis.
    9 1 Melden

Wenn du denkst, du bist gut in Geschichte, dann hast du dieses Quiz noch nicht gespielt

Frankreich erkennst du bestimmt auf einer Karte. Aber nicht immer hatte das Land seine typische Sechseck-Form. In der Vergangenheit sahen die meisten Staaten erheblich anders aus als heute. Schaffst du es, aus einer Karte die passende Jahreszahl abzuleiten? Viel Glück! 

Artikel lesen