International

Der Horror jedes Mannes: Eine Schlange kommt aus dem WC und verbeisst sich in den Penis

Der Horror jedes Mannes: Eine Schlange kommt aus dem WC und verbeisst sich in den Penis

26.05.2016, 13:2503.06.2016, 16:11
Mehr «International»

Als sich ein Mann in Bangkok am Mittwoch auf dem WC erleichtern wollte, spürte er plötzlich einen starken Schmerz im Penis. Eine Python hatte sich in sein gutes Stück verbissen, berichtet «Daily Mail». Der Thailänder versuchte sich zu befreien, doch die Schlange liess nicht locker. Er schrie schliesslich nach seiner Frau, die Hilfe organisierte.

Der Mann hatte soviel Blut verloren, dass er in ein Spital eingeliefert werden musste. Sichheitskräfte montierten kurzerhand die WC-Schüssel ab und befreiten die 3 Meter lange Python aus ihrer prekären Lage. Das Tier dürfte durch die Kanalisation in das WC gelangt sein. (whr)

Aktuelle Polizeibilder: Nach Irrfahrt auf dem Dach gelandet

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
anonymer analphabet
26.05.2016 13:47registriert April 2016
Neeeiiiiiinnnnnn.....!!!! Wie so berichtet ihr über so was, wie soll ich jetzt noch in Ruhe auf dem Klo sitzen und watson lesen! Ein Grund mehr im Stehen zu pinkeln...
1213
Melden
Zum Kommentar
avatar
zeromg
26.05.2016 14:54registriert Februar 2014
OMG, dann lieber nackt im Winter, mit einem Rosastring und einer Gummipuppe in der Hand, jodelnd von einem blauen Affe mit einer Justin Bieber Maske durch die Bahnhofstrasse gejagt werden.
1091
Melden
Zum Kommentar
avatar
GR911
26.05.2016 13:44registriert Januar 2016
Der arme. Und wo ist jetzt sein Penis?😶
630
Melden
Zum Kommentar
38
Sicherheitspanne bei Europol: Personalakten an öffentlichem Ort gefunden

Personalakten hochrangiger Mitarbeiter von Europol sind in Den Haag nach Medienberichten an einem öffentlichen Ort gefunden worden. Eine Sprecherin der EU-Polizeibehörde bestätigte am Donnerstag den Vorfall.

Zur Story