International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Horror jedes Mannes: Eine Schlange kommt aus dem WC und verbeisst sich in den Penis



Als sich ein Mann in Bangkok am Mittwoch auf dem WC erleichtern wollte, spürte er plötzlich einen starken Schmerz im Penis. Eine Python hatte sich in sein gutes Stück verbissen, berichtet «Daily Mail». Der Thailänder versuchte sich zu befreien, doch die Schlange liess nicht locker. Er schrie schliesslich nach seiner Frau, die Hilfe organisierte.

Der Mann hatte soviel Blut verloren, dass er in ein Spital eingeliefert werden musste. Sichheitskräfte montierten kurzerhand die WC-Schüssel ab und befreiten die 3 Meter lange Python aus ihrer prekären Lage. Das Tier dürfte durch die Kanalisation in das WC gelangt sein. (whr)

Das könnte dich auch interessieren:

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

Wirbel um Cassis reisst nicht ab

Link zum Artikel

Ein ziemlich seltsames Outfit – so erklärt Serena Williams ihren Netzstrumpf-Auftritt

Link zum Artikel

Drei Lawinen fordern eine Tote und mehrere Verletzte im Wallis

Link zum Artikel

Nico soll Schneeketten montieren und bringt damit den Chef zur Verzweiflung 😂

Link zum Artikel

Wie der Schweizer Arzt Ruedi Lüthy in Simbabwe tausende Menschen vor dem Aids-Tod rettete

Link zum Artikel

So hast du die Karriere von Roger Federer noch nie gesehen

Link zum Artikel

Warum die Bezahl-App Twint bei Schweizer Teenagern gerade so richtig durchstartet

Link zum Artikel

Vorsicht! Mit den Apple-Ohrstöpseln wird das iPhone zur Wanze 😳

Link zum Artikel

«Der Zug stellt einfach ab»: So leiden die Lokführer unter den SBB-Pannen-Doppelstöckern

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

Die grössten Apple-Irrtümer – was nicht nur iPhone-Fans wissen sollten

Link zum Artikel

Die grosse Game-Vorschau: Auf diese 50 Spiele dürfen wir uns 2019 freuen

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Trump will den Notstand ausrufen – aber darf er das überhaupt?

Link zum Artikel

«Gölä ist die falsche Art von Büezer» – Nico bügelt mit dem Berner Rapper Nativ

Link zum Artikel

Samsung, Huawei oder doch Nokia? Diese Android-Handys erhalten am längsten Updates

Link zum Artikel

Sie wollte dieses Kleid kaufen – und brach bei der Lieferung (zu Recht) in Tränen aus

Link zum Artikel

Nino Niederreiter zu Carolina getradet

Link zum Artikel

Genfer Caritas-Lagerleiter vergriff sich an jungen Mädchen

Link zum Artikel

Warum Trump plötzlich die Sowjets verteidigt

Link zum Artikel

«Die toten Hoden» – neue Twitter-Challenge ruiniert die Namen deiner Lieblingsbands

Link zum Artikel

«Familie wird mich töten»: Rahaf auf Flucht aus Saudi-Arabien in Thailand vorerst sicher

Link zum Artikel

Wenn sogar Fox News Trumps Grenz-Lüge anprangert

Link zum Artikel

Das Beste an den Golden Globes? Diese Wasserträgerin

Link zum Artikel

Die bizarre Liebesgeschichte der KZ-Aufseherin, die sich in eine Gefangene verliebte

Link zum Artikel

7 Wahlen hat er analysiert – jetzt meint er: «Das System könnte aus den Fugen geraten»

Link zum Artikel

Sexy Särge oder phallische Felsen – welcher Wandkalender darf's denn sein?

Link zum Artikel

Bellydah: «Diesen Job nennt man ‹Rap-Video-Bitch›»

Link zum Artikel

Kann man wirklich zu lange schlafen?

Link zum Artikel

Der einzige Schweizer auf Mikronesien braut Bier und lebt auf diesem Inselcheln

Link zum Artikel

6 Webseiten, auf denen du dir toll die Zeit totschlagen kannst – klicken auf eigene Gefahr

Link zum Artikel

7 Dinge, die dir bei diesen bekannten Weihnachtsfilmen noch nie aufgefallen sind

Link zum Artikel

Jetzt muss Trump die Börse mehr fürchten als Mueller 

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Aktuelle Polizeibilder: Nach Irrfahrt auf dem Dach gelandet

Abonniere unseren Newsletter

Themen
43
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
43Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Benjamin Goodreign 28.05.2016 08:58
    Highlight Highlight Mich beisst zuallererst der scheussliche Fallfehler im Titel! 😅
  • Elkomentarias 27.05.2016 11:34
    Highlight Highlight da kann man nur eines sagen: Scheisse
  • Mnemonic 27.05.2016 10:16
    Highlight Highlight "Penis" hihihi...
  • Jannabis420 27.05.2016 08:40
    Highlight Highlight Da kriegt man gleich so ein merkwürdiges Gefühl, wenn man den Titel liest und gleichzeitig auf dem WC sitzt :o
  • danmaster333 27.05.2016 08:33
    Highlight Highlight Thailand ab sofort nopeland :'-(
  • dr. no 27.05.2016 08:09
    Highlight Highlight Aaahhh
    ...endlich kann ich mein geplantes kleine pissoir rechtfertigen... für den rest gäbe es ja noch robidog in der nähe...
  • TomTayfun 26.05.2016 22:57
    Highlight Highlight Die Schlange wollte da nur raus und griff so in Ihrer Panik nach jedem Strohhalm. Wen Du so in der Schei...e steckst greifst auch Du nach dem Was gerade rumbaumelt. Wer mag das der netten Schlange verübeln . . .
    • Sheez Gagoo 31.05.2016 07:03
      Highlight Highlight Ich! Ich verüble das der Schlange uhuren. Leute in den Schwengel beissen! Das darf nicht sein.
    • TomTayfun 31.05.2016 14:25
      Highlight Highlight In der Not frisst ein Teufel Fliegen . . :)
  • Raembe 26.05.2016 22:12
    Highlight Highlight Es heisst BANGKOK nicht EATCOCK 😂
  • Peter Wolf 26.05.2016 20:05
    Highlight Highlight Da erinnerte ich mich grinsend an den alten Spruch, den ich als junger Schnösel lernte: "In dieser Schüssel wohnt ein Geist, der jeden, der zu lang gescheisst, von hinten in den Penis beisst"....Nur wars eben eine Schlange.
  • Hubertus Goggi 26.05.2016 19:34
    Highlight Highlight Die Kommentare sind besser als der Bericht selber😂, vielen Dank dafür
  • Cerberus 26.05.2016 19:08
    Highlight Highlight Die Python hätte ich gleich zu einer Handtasche verarbeitet.
    • Calvin Whatison 27.05.2016 03:24
      Highlight Highlight Als Schuhe würde Sie sicher auch eine gute Falle machen... Frag Aschenputtel, die weiss das Schuhe dein Leben verändern kann. Sicher ;)
  • bangawow 26.05.2016 19:00
    Highlight Highlight Da quälst du dich durch die Kanalisation und endlich hast du's geschafft - zack - Endgegner ^^
  • Statler 26.05.2016 17:27
    Highlight Highlight «In Highschool they called me Anaconda»
  • firefighter13 26.05.2016 17:25
    Highlight Highlight Schade steht im Bericht nicht noch mehr zum Zustand des Mannes! Das Wohl der Schlange ist hier eher zweitrangig denke ich..
  • WalterWhiteDies 26.05.2016 16:35
    Highlight Highlight Das schlimmste was passieren könte :D
  • pamayer 26.05.2016 16:23
    Highlight Highlight Hatte die schlange nicht den job, eva zu verführen?
  • Der Rückbauer 26.05.2016 15:28
    Highlight Highlight Wenn ich eine Schlange wäre, hätte ich das auch gemacht.
  • chrigu_ 26.05.2016 15:12
    Highlight Highlight Da beneide ich doch erstmals ein klein wenig Lord Varys, dem wäre dies nicht passiert... 😁😂
  • zeromg 26.05.2016 14:54
    Highlight Highlight OMG, dann lieber nackt im Winter, mit einem Rosastring und einer Gummipuppe in der Hand, jodelnd von einem blauen Affe mit einer Justin Bieber Maske durch die Bahnhofstrasse gejagt werden.
  • Pingupongo 26.05.2016 14:42
    Highlight Highlight Es heisst 'der Python' *klugscheissmodusoff
    • LeVasseur 26.05.2016 16:31
      Highlight Highlight "Python, der oder die" Duden hat immer Recht :)
    • Pingupongo 26.05.2016 16:37
      Highlight Highlight Umgangssprachlich ok...
      Benutzer Bild
    • Zerpheros {aka Comtesse du Zerph} 27.05.2016 04:27
      Highlight Highlight Der Pyth, Plural: die Pythen... Frau Selmani, übernehmen Sie das?
    Weitere Antworten anzeigen
  • dä dingsbums 26.05.2016 14:17
    Highlight Highlight Ein höllischer Blowjob!
  • Kyle C. 26.05.2016 14:14
    Highlight Highlight Die wollte sich doch nur paaren.... ;)

    Nein ernsthaft, DAS ist echt übel...Man rechnet ja mit Spinnen unter dem Deckel, aber sowas? Ferdammi.... :/
    • Human 26.05.2016 14:34
      Highlight Highlight Liebe auf den ersten Blick? xD
    • Coach Cpt. Blaze 26.05.2016 15:43
      Highlight Highlight Wohl eher auf den ersten Biss... xD
    • Fumo 26.05.2016 15:48
      Highlight Highlight "Biss am Morgengrauen"? :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • zombie woof 26.05.2016 14:11
    Highlight Highlight Nichts mit entspannen auf dem Klo
  • niklausb 26.05.2016 14:09
    Highlight Highlight Keine angst bei uns hats nur Aligatoren in der Kanalisation die können keine Leitungen hoch :-P
    • Sunnigs Türkis 26.05.2016 18:40
      Highlight Highlight Ratten schaffen es bis in den 5. Stock!!! ÷/
    • niklausb 26.05.2016 19:36
      Highlight Highlight Ja auf der Flucht vot einem Aligator kriegen die überrattige kräfte das ist schon klaar
  • Phipsli 26.05.2016 13:47
    Highlight Highlight Neeeiiiiiinnnnnn.....!!!! Wie so berichtet ihr über so was, wie soll ich jetzt noch in Ruhe auf dem Klo sitzen und watson lesen! Ein Grund mehr im Stehen zu pinkeln...
    • Pana 26.05.2016 17:34
      Highlight Highlight Watson kann man auch im Stehen lesen.
  • GR911 26.05.2016 13:44
    Highlight Highlight Der arme. Und wo ist jetzt sein Penis?😶
  • huderli 26.05.2016 13:36
    Highlight Highlight Autsch armer Typ, aber nett das Sie die Schlange nicht getötet haben und wieder frei gelassen haben 👌

Weil er Netflix schaute, statt zu schlafen – Junge (13) rettet seiner Mutter das Leben

Eigentlich hatte ihm seine Mutter gesagt, er solle schlafen. Doch der 13-jährige Damien Border aus Minquadale im US-Bundesstaat Delaware leistete der Vorgabe keine Folge und schaute sich stattdessen lieber Netflix auf seinem Computer an. Dieser Akt des Ungehorsams hat nun möglicherweise Leben gerettet.

Denn um ca. 1 Uhr morgens am 2. Januar weckte Damien seine Mutter Angela Marie. Das Wohnmobil, in dem die Familie lebt, stand in Flammen. Damien und seine Mutter konnten sich aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel