International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Horror-Crash bei Flugshow: Piloten konnten sich herauskatapultieren



Zwei Flugzeuge des indonesischen Luftakrobatik-Teams kollidierten und stürzten bei den Proben für die Luftfahrtparade auf der Insel Langkawi am Sonntagmorgen ab. Alle vier Piloten konnten sich gemäss Medienberichten noch vor der Kollision aus den Flugzeugen herauskatapultieren.

Play Icon

YouTube/Mushamir Mustafa

Gemäss Medienberichten stürzte eines in der Nähe des Flughafens ab, das zweite in einem Nachbardorf. Mindestens zwei Häuser seien durch den Absturz in Brand gesetzt worden.

(pma)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gastgeber Italien hofft trotz prominenten Absagen auf Lösungen an Libyen-Konferenz

Die internationale Gemeinschaft sucht in Italien nach Lösungen für das Chaos im nordafrikanischen Libyen. Die Konferenz solle dazu beitragen, dass die «bewaffneten Auseinandersetzungen enden und dass Libyen auf einen Weg der Stabilisierung gebracht wird».

Dies sagte der italienische Regierungschef und Gastgeber Giuseppe Conte am Montagabend in Palermo in einer auf Twitter veröffentlichten Video-Botschaft. Anschliessend eröffnete er die Konferenz, die bis Dienstag dauert. Contes Angaben zufolge …

Artikel lesen
Link to Article