International

Horror-Crash bei Flugshow: Piloten konnten sich herauskatapultieren

15.03.15, 13:14 15.03.15, 14:07

Zwei Flugzeuge des indonesischen Luftakrobatik-Teams kollidierten und stürzten bei den Proben für die Luftfahrtparade auf der Insel Langkawi am Sonntagmorgen ab. Alle vier Piloten konnten sich gemäss Medienberichten noch vor der Kollision aus den Flugzeugen herauskatapultieren.

YouTube/Mushamir Mustafa

Gemäss Medienberichten stürzte eines in der Nähe des Flughafens ab, das zweite in einem Nachbardorf. Mindestens zwei Häuser seien durch den Absturz in Brand gesetzt worden.

(pma)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«USA haben alle Prinzipien verloren» – Ex-UNO-Chef Annan wettert so richtig über Trump

Das Gebaren von US-Präsident Donald Trump hat nach Ansicht des langjährigen UNO-Generalsekretärs Kofi Annan zu einem Sittenverfall und massiver Verunsicherung in der Politik geführt.

«Unter Trumps Führung verliert Amerika all die moralischen und rechtlichen Prinzipien, für die es so viele Jahre stand», sagte der Friedensnobelpreisträger der «Welt am Sonntag».

Annan verurteilte insbesondere Trumps ständige Twitter-Attacken. Vor allem Politiker müssten begreifen, dass Wörter aufpeitschen und …

Artikel lesen