International

Die teuersten (und zum Teil geschmacklosesten) Immobilien der Welt, die zum Verkauf stehen

19.03.17, 10:20 20.03.17, 04:47

Der Frust über die hiesigen Immobilienpreise brachte uns folgende Story:

Und weil dies erst der Vorgeschmack war, untersuchten wir etwas später den weltweiten Immobilienmarkt:

In der Zwischenzeit hat sich unser Budget vervielfacht. Gefunden haben wir ein paar richtig edle Prunkstücke, Prachtsvillen, in die wir sofort einziehen würden – aber auch ein paar erstaunlich geschmacklose Bauten. Ihr gemeinsamer Nenner: Sie gehören zu den teuersten Wohnimmobilien, die man zurzeit erwerben kann. 

Die teuersten und geschmacklosesten Villen, die gerade zum Verkauf stehen

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
11
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • beaker 19.03.2017 23:07
    Highlight Werum gschmakslos?
    13 2 Melden
  • Rendel 19.03.2017 15:38
    Highlight Das Haus in Sardinien neu eingerichtet, könnte sehr schön werden.
    15 3 Melden
    • Mokka Sofi Scout 19.03.2017 17:30
      Highlight Tschuldigung: Ha mi vertippt! Klar, bin voll Dinere Meinig.

      Sollte ich je im Lotto gewinnen und mir das Anwesen dann leisten können, lad' ich dich als Blitz-Wiedergutmachung mal für ein Wochenende zu mir ein!
      15 1 Melden
    • Rendel 19.03.2017 18:15
      Highlight Wenn wir 2 Wochen draus machen können, verzeih ich Dir den Blitz 😁 .
      11 1 Melden
    • JasCar 19.03.2017 23:49
      Highlight Für ein halbes Jahrhundert darfst mich auch blitzen 😊
      3 0 Melden
  • cassio77 19.03.2017 12:43
    Highlight geht's nur mir so, oder denken auch andere, dass geld alleine noch keinen guten geschmack schafft? die einrichtungen sind teilweise wirklich zum davonrennen, sorry, davonfliegen....
    50 7 Melden
  • Swarup 19.03.2017 11:22
    Highlight Wieso geschmacklos?
    Finde ich jetzt nicht, andere Einrichtung und würde in jede Villa einziehen.
    36 4 Melden
  • chilli37 19.03.2017 11:15
    Highlight Tore?!
    Wieso hat keine(r) der feinen Herren/Damen daran gedacht einen Golfplatz anzubauen?
    Sorry, aber ohne Golfplatz und Stall für meine Polo-Pferde läuft gar nix.
    33 5 Melden
  • atomschlaf 19.03.2017 10:46
    Highlight Also diesen Ami-Kitsch mag ich gar nicht, aber in das Anwesen am Genfersee würde ich umgehend einziehen.

    Bloss die Pferdelampe... die fliegt raus!
    68 5 Melden
    • Gigi,Gigi 19.03.2017 16:50
      Highlight Ich kann mir nur die "Moooi - Horse Lamp" leisten!
      4 1 Melden
    • Mokka Sofi Scout 19.03.2017 17:34
      Highlight @ Gigi, Gigi
      Echt? Wow! Ich mir nicht! Aber wahrscheinlich bloss, weil mir meine echten Pferde "alle Haare vom Kopf fressen"!
      Und das mit dem Lampenschirm geht irgendwie nicht: Die wollen partout nicht stillstehen... 🤣
      2 2 Melden

Verschwörungstheorie? «Jeder mit einer anderen Analyse wird mit Spinnern, Pädophilen und Antisemiten in eine Ecke gestellt»

Ein neuer Dokumentarfilm (siehe Video unten) beleuchtet am Beispiel des umstrittenen Schweizer Historikers Daniele Ganser, welch erbitterte Auseinandersetzungen bei Wikipedia-Artikeln zu kontroversen Themen oder Personen im Hintergrund ablaufen. Gansers Spezialgebiet ist verdeckte Kriegsführung und er erforscht in diesem Zusammenhang auch Verschwörungstheorien zu den Terroranschlägen des 11. Septembers 2001. Seine Versuche, den Wikipedia-Artikel zu seiner eigenen Person abzuändern, …

Artikel lesen