Iran
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Nigeria's Joseph Yobo falls over Iran's Ashkan Dejagah during the group F World Cup soccer match between Iran and Nigeria at the Arena da Baixada in Curitiba, Brazil, Monday, June 16, 2014.  (AP Photo/Michael Sohn)

Bild: Michael Sohn/AP/KEYSTONE

Iran – Nigeria

Der Iran und Nigeria definieren das Wort «Grottenkick» neu – Remis im bisher mit Abstand miesesten WM-Match

16.06.14, 20:34 16.06.14, 23:02

Ticker: 16.6.: Iran - Nigeria



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hans der Dampfer 17.06.2014 11:11
    Highlight glückwunsch! vorher hatten diesen zweifelhaften preis die schweiz + ecuador. viel besser war das nicht dafür aber wenigstens 3 punkte erhalten.
    0 0 Melden

Keine Ahnung vom Iran: Wie Trump den Mullahs in die Hände spielt

Donald Trump stellt sich hinter die Proteste in Iran. Sie kommen ihm als Argument gerade recht, endlich das Atomabkommen aufzukündigen. Ein Schritt, von dem jedoch nur das Regime profitieren würde.

Was weiss Donald Trump über Iran? Glaubt man Michael Wolff, dann hatte der US-Präsident Probleme, seinen Berater bei Briefings zur Iran-Politik zu folgen. Der Autor des Enthüllungsbuchs «Fire and Fury» ist nicht der Erste, der nahelegt, dass Trump nur wenig über Iran weiss. Aussenminister Rex Tillerson soll seinen Chef im Sommer «Idiot» genannt haben - nicht zuletzt im Zusammenhang mit Iran. Dementiert hat Tillerson das nie ausdrücklich.

«Trump kapiert nicht, was in Iran …

Artikel lesen