Jööö
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Du glaubst nicht, dass Raben sprechen können? Hier der Beweis

27.11.15, 08:20 27.11.15, 08:48

Bald ist Weihnachten und du bist immer noch allein? Dieser sprechende Rabe würde dir bestimmt gute Gesellschaft leisten.

YouTube/Talons and Teeth

(noe)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 schlafende Katzen, bei denen du schon vom Zusehen Rückenschmerzen kriegst

Wer sich dafür entschieden hat, einem Stubentiger ein neues Zuhause zu geben, investiert meist auch in ein Katzenbett. Doch eigentlich wäre das gar nicht nötig. Denn die Samtpfoten suchen sich ihr Schlafplätzchen am liebsten selber aus. Doch die Platzwahl ist nicht immer ganz nachvollziehbar ...

(mim)

Artikel lesen