Jööö

Mädchen stiehlt die Popcorns von Prinz Harry – er reagiert perfekt

29.09.17, 11:00

Das Internet hat sich verliebt. Und zwar gleich zweimal. Zum einen in die kleine Emily Henson und zum anderen in Prinz Harry.

Am Mittwochabend verfolgte der Prinz in Toronto ein Volleyball-Spiel der Invictus Games. Doch die Partie geriet schnell in den Hintergrund. Denn die Tochter eines Spielers stahl dem hohen Gast die Popcorns – und somit allen die Show. 

Wobei, nicht nur die zweijährige Henson eroberte die Herzen im Sturm. Denn Prinz Harry spielte perfekt mit. Er tat so, als ob er nichts merken würde und schaute konsequent in die andere Richtung.  (cma)

Prinz Harry zeigte in Toronto übrigens zum ersten mal seine neue Freundin: Augenblicke – Bilder aus aller Welt

Das könnte dich auch interessieren:

Kommt man schwul zur Welt? – Forscher sind der Antwort näher gekommen

Wie zur Hölle schreibt man «Liebe»? Danach hat die Schweiz 2017 gegoogelt 

«Bei welcher Temperatur serviere ich den Wein?»

«Habe beim Asthma-Mittel die Dosis erhöht» – Chris Froome an der Vuelta positiv getestet

Sunrise und Swisscom machen das Internet-Abo bald für viele überflüssig

Ausgebimmelt – Wie ein Quartierstreit das Land verändern könnte

«Danke für deine Daten, du Lauch!» Wenn der Facebook-Rückblick ehrlich wäre ...

Ein Klimmzug zuviel: «Rooftopper»-Star filmt, wie er selbst in die Tiefe stürzt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alterssturheit 29.09.2017 13:35
    Highlight Endlich mal wieder ein gut recherchierter Artikel, der unseren Horizont erweitert -:))
    39 1 Melden
  • K3tsch 29.09.2017 13:20
    Highlight Was will man anderes tun des Rufes wegen wenn man weiss, dass man das gesamte Spiel gefilmt wird?
    17 1 Melden
    • Informant 29.09.2017 16:29
      Highlight Die Rache des Internets wäre unermesslich gewesen.
      12 0 Melden
  • m. benedetti 29.09.2017 12:02
    Highlight Geniale Szene. Dann legt das Mädchen noch ihre Hand auf das Knie von Harry. 💖
    50 2 Melden
  • Don Sinner 29.09.2017 11:35
    Highlight Sweet as honey!
    44 4 Melden

Hoi Anna, lueg mal, de PICDUMP isch da! 🐬

Der Picdump ist jetzt tatsächlich nur ein PIC-dump, weil die GIFs sonst zu lange brauchen zum laden. Er hat schon genug Mühe mit den vielen Bildern, der arme Picdump. Wird halt schon alt, nicht wahr.

Aber nun zu etwas anderem:

Artikel lesen