Jööö
Royals

Mädchen stiehlt die Popcorns von Prinz Harry – er reagiert perfekt

Mädchen stiehlt die Popcorns von Prinz Harry – er reagiert perfekt

29.09.2017, 11:0029.09.2017, 11:10
Mehr «Jööö»

Das Internet hat sich verliebt. Und zwar gleich zweimal. Zum einen in die kleine Emily Henson und zum anderen in Prinz Harry.

Am Mittwochabend verfolgte der Prinz in Toronto ein Volleyball-Spiel der Invictus Games. Doch die Partie geriet schnell in den Hintergrund. Denn die Tochter eines Spielers stahl dem hohen Gast die Popcorns – und somit allen die Show. 

Wobei, nicht nur die zweijährige Henson eroberte die Herzen im Sturm. Denn Prinz Harry spielte perfekt mit. Er tat so, als ob er nichts merken würde und schaute konsequent in die andere Richtung.  (cma)

Prinz Harry zeigte in Toronto übrigens zum ersten mal seine neue Freundin: Augenblicke – Bilder aus aller Welt

1 / 66
Augenblicke – Bilder aus aller Welt
Zoo Berlin: Panda Weibchen Meng-Meng mit einem ihrer gerade geborenen Babies am 2. September 2019.
quelle: epa / zoo berlin handout
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
m. benedetti
29.09.2017 12:02registriert Januar 2017
Geniale Szene. Dann legt das Mädchen noch ihre Hand auf das Knie von Harry. 💖
502
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Sinner
29.09.2017 11:35registriert Januar 2015
Sweet as honey!
444
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ferienpraktiker
29.09.2017 13:35registriert Juni 2017
Endlich mal wieder ein gut recherchierter Artikel, der unseren Horizont erweitert -:))
401
Melden
Zum Kommentar
3