Jööö

Für viele Menschen wäre diese Box sogar als Gartenhäuschen zu mickrig, für diese obdachlose Frau aber ist es ein Zuhause 

04.05.15, 15:53 04.05.15, 16:41

Ein Mann von Starting Human baut mit seinen eigenen Händen ein Häuschen für eine obdachlose Frau. Eine winzige Box ist es zwar nur, aber die Beschenkte freut sich riesig darüber. Und hängt am Ende ein «Home Sweet Home»-Schildchen an die Tür. 

(rof)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hoi Anna, lueg mal, de PICDUMP isch da! 🐬

Der Picdump ist jetzt tatsächlich nur ein PIC-dump, weil die GIFs sonst zu lange brauchen zum laden. Er hat schon genug Mühe mit den vielen Bildern, der arme Picdump. Wird halt schon alt, nicht wahr.

Aber nun zu etwas anderem:

Artikel lesen