Jööö
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Dieser Knirps singt die Nationalhymne trotz Schluckauf, als wäre nichts dabei

22.11.15, 17:24 22.11.15, 17:49

Ab sofort sollten alle Nationalhymnen nur noch von Menschen mit Schluckauf gesungen werden. Dann würde plötzlich jeder zuhören.

(pru)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

8 Arten von Menschen, die Katzen nicht ausstehen können

Jede Katze ist anders – und das sind auch ihre Bedürfnisse. Und doch gibt es bestimmte Arten von Menschen, die wahrscheinlich keine Katze der Welt wirklich ausstehen kann. Kein Wunder!

Klar, als Katze ist man sich durchaus seiner Niedlichkeit bewusst – kein Wunder, wollen dich alle streicheln. Aber auch als Königin des Wohnzimmers braucht man hin und wieder seine Ruhe.

«Katze! Hey Katze! Guck mal! Hey Katze! Katze! Warum guckst du nicht? Hey Katze!»

Schliesslich trägt man als Katze die …

Artikel lesen