Jööö

Dieser Knirps singt die Nationalhymne trotz Schluckauf, als wäre nichts dabei

22.11.15, 17:24 22.11.15, 17:49

Ab sofort sollten alle Nationalhymnen nur noch von Menschen mit Schluckauf gesungen werden. Dann würde plötzlich jeder zuhören.

(pru)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Habe so ein witziges Fuchs-GIF gefunden, darum: Zeit für Cute News 🐺

Cute News Everyone! Auch diese Woche gibt es wieder einiges aus der Welt der Tiere, unter anderem dieser überaus lustige Fuchs:

Von den Winkerkrabben gibt es einige Arten und wie ihr Name schon sagt, machen sie vor allem eines gerne:

Ich könnte euch jetzt natürlich erklären, warum die Winkerkrabbe mit ihrer übergrossen Schere in der Gegend herumfuchtelt (will sie ein Taxi rufen?), aber stattdessen gibt es eine Slideshow:

Okay, okay, ich verrat's euch ja. Die Winkerkrabben versuchen in der …

Artikel lesen