Jööö
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Dieser Knirps singt die Nationalhymne trotz Schluckauf, als wäre nichts dabei

Ab sofort sollten alle Nationalhymnen nur noch von Menschen mit Schluckauf gesungen werden. Dann würde plötzlich jeder zuhören.

(pru)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der Picdump ist heute ein bisschen besoffen, aber nur einz bishcne ... 🤪

Wir fangen gleich an, schliesslich ist schon Mittwoch und das ist schon fast Donnerstag und Donnerstag ist bekanntlich das kleine Wochenende und das kleine Wochenende hat Wochenende im Namen also: Wochenende! Aber... ufpasse. Nicht, dass es so rauskommt ... 

... tatsächlich in den Rhein gefallen. Der Rhein ist nicht nur ein Fluss, so heisst auch eine Lokomotive, die seit 1852 in der Nähe von Germersheim auf dem Grund des namensgebenden Flusses liegt. Mehr dazu >>

Die restlichen …

Artikel lesen
Link zum Artikel