Japan
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

UND NUN: Taxi-Tetris! Juhui!

23.06.15, 10:21 23.06.15, 16:48

Niemand parkiert disziplinierter als diese japanischen Taxifahrer:

(obi)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kawaii-Kellnerinnen und Knuddel-Iguanas: 16 bizarre Restaurants in Japan

Mittagspause, Zeit für etwas Erholung!

Etwas essen? Vielleicht.

Im Park ausspannen? Naja – wetterabhängig.

Wie wär's aber damit: Ins Harrys Hedgehog Café gehen und eine Stunde lang einen knuffigen Igel knuddeln? 

DAS tut der Seele gut. DAS ist Entspannung. Vermutlich haben uns die Japaner dahingehend etwas voraus. 

Doch das Hedgehog Café ist bei Weitem nicht das einzige schräge Gastro-Etablissement im Land der Aufgehenden Sonne, nein nein! Da wären nämlich noch die Folgenden: 

«The …

Artikel lesen