Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

27 Katzen, die seeehr schlechte Entscheidungen getroffen haben

23.05.15, 15:27 31.08.17, 11:28


Hach, so ein Katzenleben ist voller Stolpersteine. 🙈

1. Mist.

bild: imgur

2. Mist.

gif: imgur

3. Mist.

gif: imgur

4. Mist.

bild: imgur

5. Mist.

bild: imgur

6. Mist.

bild: imgur

7. Mist.

gif: imgur

8. Mist.

gif: imgur

9. Mist.

gif: imgur

10. Mist.

bild: imgur

11. Mist.

gif: imgur

12. Mist.

bild: imgur

13. Mist.

bild: imgur

14. Mist.

bild: imgur

15. Mist.

gif: imgur

16. Mist.

gif: imgur

17. Mist.

bild: imgur

18. Mist.

bild: imgur

19. Mist.

gif: imgur

20. Mist.

bild: imgur

21. Mist.

gif: imgur

22. Mist.

bild: imgur

23. Mist.

bild: imgur

24. Mist.

bild: imgur

25. Mist.

bild: imgur

26. Mist.

bild: imgur

27. Mist. Mist. Mist.

gif: imgur

Bonus: Katzen, die sich überall hinpflanzen. Überall.

(lis)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • caschthi 04.06.2015 14:12
    Highlight Dieser Moment wenn man im Bus oder im Tram hockt und eigentlich weiss dass man die Watson App auf keinen Fall öffnen sollte weil man sonst ganz alleine lachen muss..
    94 2 Melden
  • SofaSurfer 23.05.2015 22:14
    Highlight Danke für den Beitrag. Aber "Mist nr28" ist grenzwertig. dies ist ein typisches verhalten und ausdruck einer katze nach einem schlaganfall... Nicht wirklich lustig....
    36 14 Melden
    • JFKeller 24.05.2015 01:18
      Highlight Sie macht mir Angst...
      13 4 Melden
    • Lina Selmani 24.05.2015 11:52
      Highlight Danke für den Input! Wir haben sie gelöscht. Darüber sollte man natürlich nicht lachen...
      67 3 Melden
    • SJ_California 17.08.2016 21:55
      Highlight Ebenfalls nr. 16. Einer Katze in dieser Situation sollte man helfen, und nicht zuerst noch ein Foto machen.
      3 3 Melden
    • SJ_California 17.08.2016 21:56
      Highlight Sorry, nr 14 wars
      4 3 Melden

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen