Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist Olivia, die Katze von Taylor Swift. Und sie macht gerade Männchen für Calvin Harris <3

29.04.15, 14:27


Hach, Olivia. bild: instagram/calvinharris

Endlich haben wir den ultimativen Liebesbeweis: Calvin Harris muss so richtig, richtig verliebt sein in Taylor Swift. Ihr Herz kann man nämlich nur gewinnen, wenn man sich mit ihren Katzen gut stellt. Und das hat der DJ offensichtlich getan. 

Auf seinem Instagram-Account ist ein Bild von Olivia zu sehen. Und das weisse Samtknäuel macht sogar Männchen für den neuen Mann! Und diese grossen Kulleraugen, sie sagen alles. 

P.S.: Ein Bonus-Zückerchen für alle Katzenfreunde: Swifts Stubentiger beim Kuscheln: 

gif: watson via instagram/taylorswift

(rof)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zum Welttag des Stubentigers: 15 Gründe, warum du UNBEDINGT eine Katze brauchst 

Heute wird weltweit die Katze gefeiert. Und das werden auch wir tun. Zeit, ein paar Gründe zu sammeln, warum das Haustier auch etwas für dich wäre. Oder eben nicht.

Das war natürlich nur Spass. Katzen sind grossartig!

(sim)

Artikel lesen