Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist Olivia, die Katze von Taylor Swift. Und sie macht gerade Männchen für Calvin Harris <3

29.04.15, 14:27


Hach, Olivia. bild: instagram/calvinharris

Endlich haben wir den ultimativen Liebesbeweis: Calvin Harris muss so richtig, richtig verliebt sein in Taylor Swift. Ihr Herz kann man nämlich nur gewinnen, wenn man sich mit ihren Katzen gut stellt. Und das hat der DJ offensichtlich getan. 

Auf seinem Instagram-Account ist ein Bild von Olivia zu sehen. Und das weisse Samtknäuel macht sogar Männchen für den neuen Mann! Und diese grossen Kulleraugen, sie sagen alles. 

P.S.: Ein Bonus-Zückerchen für alle Katzenfreunde: Swifts Stubentiger beim Kuscheln: 

gif: watson via instagram/taylorswift

(rof)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Beweise, dass deine Katze deine bessere Hälfte ist

Für manche Menschen sind Katzen bloss Haustiere, die schön anzusehen sind und das Internet zu einem besseren Ort machen. Doch für andere Individuen (dich?) sind die Fellnasen vor allem eins: die besten Lebewesen, die es gibt – und ihre bessere Hälfte!

Aber nur weil du es bist!

Natürlich blickt sie dich vorwurfsvoll an. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie trotz deiner faszinierend naiven Menschlichkeit immer und bedingungslos an deiner Seite ist.

Auf eine Katze ist immer Verlass – …

Artikel lesen