Katze

Diese 25 Katzen wissen ganz genau, wo ihr Platz im Haus ist

01.07.15, 17:34 01.07.15, 17:57

Sorry, Hunde – aber ihr habt leider keine Chance. 😓

«Hier ist schon besetzt.»

bild: imgur

«Hier auch, Sorry!»

bild: imgur

«Guck nicht so doof, wir waren zuerst da.»

bild: imgur

Der Blick der Hilflosigkeit.

bild: reddit

Er hat schon längst aufgegeben.

bild: reddit

«Herrchen, tu was!»

bild: reddit

Die Katze braucht so viel Platz, seht ihr das nicht?

bild: reddit

Kaum zwei Wochen im neuen Zuhause, schon den Platz markiert.

bild: reddit

Was soll er auch tun? Die sind zu zweit!

bild: reddit

Er hat immerhin noch sein Spielzeug behalten dürfen. Fragt sich nur, wie lange.

bild: reddit

Bei diesem armen Kerlchen war Bett und Spielzeug weg.

bild: reddit

Von oben und von unten wird der ehemalige Hundeplatz bewacht.

bild: reddit

Er hat ja Platz. Alle sind glücklich. Wir sehen da kein Problem.

bild: reddit

Der Blick vom Hund! :D

bild: reddit

Perfekt!

bild: reddit

Immerhin hat er einen Teppich.

bild: reddit

Mach besser, was die Kätzchen sagen – sie sind unberechenbar!

bild: imgur

«Auf dem Boden ist es doch auch schön, oder, Hund?»

bild: imgur

«Hund?»

bild: imgur

Wo sich Katzen auch noch überall hinsetzen:

(lis)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 01.07.2015 23:38
    Highlight Ich hab dem Hund ein neues Kissen gekauft. Er hatte keine Chance gegen die Katzen. Dann hab ich eben noch eins gekauft. Eins für die Katzen, eins für den Hund. Dachte ich. Jetzt liegen die Katzen auf beiden Kissen und der Hund immer noch ohne auf dem Boden. Also hab ich noch zwei kleinere aus derselben Reihe besorgt. Wollte die Katzen da drauf locken. Aber die ignorieren sie völlig. Für den Hund sind die aber zu klein. Und sowieso haben die Katzen im ganzen Haus überall kuschlig weiche Schlafplätze. Viel mehr Auswahl als der Hund. Aber nein. Es müssen ganz klar die Hundebetten sein *seufz*
    30 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 20.11.2015 13:35
      Highlight Die Katzen beherrschen alle. Der Kluge regiertm der Dumme fügt sich^^. War bei uns auch so. Zwar unser Hund vergötterte die Katze und die Katze tolerierte ihn. Er durfte mit ihr auf seinem Kissen liegen xD
      13 0 Melden

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen