Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 Haustiere, die ein kleiiines bisschen eifersüchtig sind – auf den Hund, auf den Nachwuchs, auf's iPhone... 

23.06.15, 15:46


Sie wollen unsere vollste Aufmerksamkeit. Immer und überall. Und wehe, sie müssen sie mit irgendjemandem teilen. Oder mit irgendwas ... 

bild: imgur

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

bild: imgur

bild: imgur

bild: reddit

bild: reddit

bild: imgur

bild: imgur

(sim via Viralnova, Imgur)

Passend dazu: Haustiere, die keine Privatsphäre kennen

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zum Welttag des Stubentigers: 15 Gründe, warum du UNBEDINGT eine Katze brauchst 

Heute wird weltweit die Katze gefeiert. Und das werden auch wir tun. Zeit, ein paar Gründe zu sammeln, warum das Haustier auch etwas für dich wäre. Oder eben nicht.

Das war natürlich nur Spass. Katzen sind grossartig!

(sim)

Artikel lesen