Katze

Diese Katze holt die Nachbarskatze jeden Tag zum Spielen ab

Diese Katze wartet jeden Tag vor der Nachbarstüre auf ihre Spielgefährtin

25.08.2017, 14:39
Mehr «Katze»

Jeden Tag sitzt ein süsser Tabby-Kater beim Haus seiner Nachbarn vor der Türe. Er wartet auf seine beste Freundin, eine Kätzin namens Nala.

Dürfen wir vorstellen: Ralph.

Ralph die Katze
https://www.reddit.com/r/aww/comments/6u1e3m/this_is_ralph_he_comes_to_collect_our_cat_for/

Seit die beiden Katzen sich vor ein paar Monaten das erste Mal getroffen haben, sind sie unzertrennlich.

«Er kommt jeden Tag, um unsere Katze (Nala) für die Spielstunde abzuholen und wartet dabei artig vor der Türe.»
franwalker26 auf reddit.

Ralph ist dabei äusserst zuvorkommend. Er wartet jedes Mal geduldig vor der Türe, bis Nala bereit ist, mit ihm zu spielen. Ist die Türe dann offen, spaziert er hinein, begrüsst zuerst Nalas Herrchen und Frauchen, bevor er zu Nala geht und ihr ein Küsschen gibt.

Ist Ralph einmal zu spät dran, hält Nala ganz aufgeregt nach ihm Ausschau. Die beiden scheinen wirklich eine sehr spezielle Beziehung zueinander zu haben.

Wo bleibt Ralph? Nala hält Ausschau nach ihrem Freund.

Nala die Katze
https://www.reddit.com/r/aww/comments/6u1e3m/this_is_ralph_he_comes_to_collect_our_cat_for/

Nalas Menschen lieben Ralph als wäre er ihre eigene Katze. Sie geniessen den täglichen Besuch des flauschigen Nachbars, der ihnen so jedes Mal ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. 

«Hätte Ralph nicht schon ein Zuhause, wir würden ihn sofort adoptieren», hält franwalker26 auf Reddit fest.

Beifang: Katzen springen perfekt synchron

Video: watson

Die grüne Katze Bulgariens

1 / 10
Die Grüne Katze Bulgariens
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!