Katze
Jööö

Öh? Wem gehört dieser Schwanz? Katze greift sich selber an

Öh, wem gehört dieser Schwanz? 

17.10.2015, 11:5719.10.2015, 08:42
Mehr «Katze»

Eigentlich hatte es die Katze doch ganz gemütlich in ihrer Schachtel. Doch dann, plötzlich, entdeckt sie etwas längliches aus Fell, das ihr ganz und gar nicht zu passen scheint.

Was tun? Am besten einfach mal attackieren. Dass es sich dabei um ihren eigenen Schwanz handelt, realisiert das verwirrte Büsi nicht.

Glücklicherweise sind ihre Halter in der Nähe und helfen. Schliesslich verzieht sich die Katze in ihr Kistchen – mit Schwanz, wie sich versteht.(feb)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!