Katze

Öh, wem gehört dieser Schwanz? 

17.10.15, 11:57 19.10.15, 08:42

Eigentlich hatte es die Katze doch ganz gemütlich in ihrer Schachtel. Doch dann, plötzlich, entdeckt sie etwas längliches aus Fell, das ihr ganz und gar nicht zu passen scheint.

Was tun? Am besten einfach mal attackieren. Dass es sich dabei um ihren eigenen Schwanz handelt, realisiert das verwirrte Büsi nicht.

Glücklicherweise sind ihre Halter in der Nähe und helfen. Schliesslich verzieht sich die Katze in ihr Kistchen – mit Schwanz, wie sich versteht.(feb)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen