Katze
Populärkultur

Das wichtigste Duell ever: Wer ist der grösste Internet-Promi der Welt? Wir sprechen hier natürlich von Katzen

Das wichtigste Duell ever: Wer ist der grösste Internet-Promi der Welt? Wir sprechen hier natürlich von Katzen

09.04.2015, 14:30
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Katze»

Es ist Zeit. Es ist Zeit, die wichtigste Frage unserer Zeit zu beantworten: Welches ist die internetigste aller Internet-Katzen? 

Aber zuerst noch dies: Wenn du zu der Sorte Mensch gehört, die Grumpy Cat nicht von Maru, oder Colonel Meow nicht von Lil Bub unterscheiden kann – hier ein kleiner Überblick:

1 / 30
Alle Celebrity Cats des schönen weiten Internets
Das ist Kater Siro, die erste Schweizer Promi-Katze.
quelle: metzgerei schori
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und NUN: Wer ist die ultimative Internet-Katze? Ihr entscheidet! Mit diesem Duell hier! Los!

Katze
AbonnierenAbonnieren

Tja, kaum ist eine Katze mal so ordentlich grumpy, wird einem gleich die nächste serviert, die noch böser rein guckt. Oder eine, die wie Hitler aussieht. Für Nachschub ist gesorgt, denn bestimmt habt ihr alle dieses Buch hier bestellt:

Bild
Bild: Amazon

Und natürlich steht die Kommentar-Funktion für Bewerber offen. Freuen wir uns schon mal:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!