Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So elegant wie diese Katzen auf Pfosten sitzen, ist das fast schon Kunst

05.12.16, 12:22 05.12.16, 13:36


Irgendwie scheinen Katzen, wenn sie für einmal nicht in Schachteln sind, sich sehr für Pfosten zu interessieren. Dass sich dabei aber nicht alle Katzen gleich geschickt anstellen, könnt ihr gleich selbst überprüfen.

Katzen sitzen gerne auf Pfosten.

Bild: Imgur

Egal ob im Sommer ...

Bild: Imgur

... oder im Winter.

bild: tumblr

Wenn da ein Pfosten ist ...

Bild: Imgur

... wirst du eine Katzen oben drauf finden.

bild: imgur

Oder vielleicht sogar zwei.

bild: tumblr

Auch Hauskatzen finden immer den einen Pfosten in der Wohnung.

Bild: Imgur

Selbst wenn sie noch ganz klein sind.

bild: pinterest

Auf zwei Pfosten gleichzeitig zu sitzen geht auch. (Zumindest, wenn man eine Katze ist.)

Lieutenant Dan, you've got new legs! Bild: Imgur

Doch auf einem Pfosten richtig für ein Foto zu posen, will gelernt sein.

Bild: Imgur

Sie weiss wie's geht.

bild: pinterest

Sie hat es noch nicht so richtig verstanden.

Bild: Imgur

Sie ist nahe dran.

bild: pinterest

Und sie hat sich erst gar nicht die Mühe gemacht, einen Pfosten zu suchen.

Mach einfach dein Foto! Bild: Imgur

Dafür sind diese beiden so gut, dass sie bereits optische Illusionen beherrschen.

bild: pinterest

Während diese Katze wohl im falschen Körper geboren wurde.

bild: pinterest

So, und damit wir jetzt nicht mit einem Foto eines Hundes abschliessen, kommen wir noch zu einem äusserst wichtigen Thema. Fast so wichtig, wie Katzen auf Pfosten: Unsere neue App namens catson.

Du wirst diese App so lieben, wie Katzen ihre Pfosten lieben:

Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Wenn Katzen von Pfosten wieder runter wollen, müssen sie springen. Das sieht dann so aus:

(pls)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen