Katze

Das bedeuten die komischen Angewohnheiten deiner Katze wirklich

13.12.16, 12:21

Katzen sind merkwürdige Wesen – und so ganz werden wir die Eigenheiten ihres Charakters wohl nie verstehen. Zum Glück lassen sich manche Verhaltensweisen von unseren Samtpfoten trotzdem erklären – oder wir können zumindest einen Versuch wagen:

Video: watson.ch

Ebenfalls ganz schön merkwürdig: 10 Orte, an denen du niemals eine Katze vermutet hättest

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Büsi-Bilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>


(aka)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Party Hard! Deine Katze zeigt dir wie man richtig feiert

Katzen sind Meister im langen und ausgiebigen Schlafen. Aber Vorsicht, wenn sich dein Fellknäuel dazu entscheidet, eine Party zu schmeissen, dann lässt sie es so richtig krachen. Die folgenden Bilder liefern dir den Beweis, dass auch dein Samtpfötchen so richtig auf den Putz hauen kann.

Artikel lesen