Katze

Eine ungewöhnliche Freundschaft: Ein Kätzchen und ein Känguru teilen sich ein Zuhause

15.12.15, 14:39

Hop, das Känguru wohnt bei einer Familie in Bega, Australien. Doch Hop ist nicht das einzige Haustier: er teilt sich sein Zuhause mit einer Katze. Ob diese tierische Wohngemeinschaft gut gehen kann? Dieses Video sagt alles! 

(sim) 

Apropos «Wohnen mit Katze»: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Darf ich vorstellen: 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger

Heute möchten wir euch 15 Katzen und ihre kleinen Doppelgänger vorstellen. Dabei ist die Ähnlichkeit manchmal sogar so verblüffend, dass man meinen könnte, jemand hätte die Minivariante geklont. Seht selbst:

(pls)

Artikel lesen