Katze
Tier

Du bist frischgebackene Katzenmama? Dann kennst du diese Situationen bestimmt

Du bist frischgebackene Katzenmama? Dann kennst du diese Situationen bestimmt

Bild: imgur
04.05.2018, 16:33
Mehr «Katze»

Unverhofft kommt oft. Du gehst aus dem Haus und deine grösste Sorge ist noch, wer wohl gleich in der Strassenbahn neben dir sitzt. Stattdessen wird dir die Verantwortung für diese kleine Katze übergeben. 

Du hast keine Ahnung was zu tun ist? Kein Problem, hier wird dir geholfen: 

Ganz wichtig: Abtrocknen

Katze, catson
bild: imgur

Will ja keiner mit einem Schnupfen ins Leben starten. 

Schutz vor Bedrohung

Katze, catson
bild: imgur

Die Minimieze wird noch locker in deine Hand passen!

Manche trifft's härter

Katze, catson
bild: imgur

Aber gute medizinische Versorgung ist keine Frage der Grösse!

Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 22)

1 / 34
Catson-User haben logischerweise auch Katzen: Das sind eure Miezen (Teil 22)
«Chillen ist die Kunst, sich beim Ausruhen nicht zu langweilen.»
quelle: forms://213/83238
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ausbildung

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Sobald wieder bei Stärke: Die geistige Gesundheit muss auch trainiert werden ...

... aber bitte in der richtigen Dosis!

Katze, catson
bild: imgur

Schliesslich soll ja die Begeisterung fürs 2-Tatzen-System auch beibehalten werden. 

Mahlzeit!

Katze, catson
bild: imgur

Ach komm, du sahst nach deiner ersten Mahlzeit auch nicht besser aus!

Transport-Fragen

Katze, catson
bild: imgur

Es lohnt sich, die neue Verantwortung auch in Sachen Mode bewusst anzugehen!

Street-Credibility

Katze, catson
bild: imgur

Bald geht's daran, die Nachbarschaft auszukundschaften. Das Revier will erobert werden. Da gehört eine gesunde Portion gnadenloser Ausstrahlung einfach dazu. 

Porzellantiger

Katze, catson
bild: imgur

Schliesslich will man nicht mit so einem zerbrechlichen Angsthasen enden. 

Neue Freunde

Katze, catson
bild: imgur

Tja, wo die Liebe hinfällt ... 

Life-Hack auf Minimiezen-Niveau

Katze, catson
bild: imgur

Ein warmer Po lauert überall. 

Untaugliche Life-Hacks

Katze, catson
bild: imgur

Aber bevor die Experimente von Erfolg gekrönt werden, muss man durch zahlreiche fruchtlose Versuche durch: Tee-Tasse = Warmer Po. Aber auch nasser Po, zurück zu Punkt 3!

Spass kostet Kraft

Katze, catson
bild: imgur

Stell also sicher, dass ein individuell eingerichteter Rückzugsort zur Verfügung steht, wenn der Energie-Level dann gegen Null geht. 

Unendliche Neugier

Katze, catson
bild: imgur

Wie dir schon aufgefallen sein wird: Neugier ist ab Tag eins vorhanden und vergeht nie: Wo ein Loch ist, ist eine Minimieze, die durchguckt, ob dahinter was zu Essen lauert. 

(ric)

46 Gründe, warum man Tiere einfach lieben muss

1 / 48
46 Gründe, warum man Tiere einfach lieben muss
Zwei Flaschen Soda-Welpen, bitte.

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese Katze weckt ihren Besitzer nicht mehr

Video: watson

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!