Katze
Tier

Diese 8 1/5 gruseligen Katzen sind bereit für die Nacht des Grauens

Diese 8 1/5 gruseligen Katzen sind bereit für die Nacht des Grauens

24.10.2017, 07:22
Mehr «Katze»

Nächste Woche ist es so weit: Halloween steht vor der Tür - sprichwörtlich. Die nachfolgenden Halloween-Liebhaber sind bereits in den ersten Vorbereitungen, damit ihr Süssigkeitenvorrat auch bis zur nächsten Nacht des Grauens ausreicht.

Ich warte hier bis zum Montag, 31.

Bild
bild: imgur

Diese Katze wird vorübergehend zur Halloween-Deko.

Bild
bild: imgur

«Seh ich so furchteinflössend genug aus?»

Bild
bild: imgur

«Dieses Jahr bin ich böse geh ich anders vor, damit ich genug Leckereien erhalte.»

Bild
bild: imgur

«Kannst du mich bitte so zu den Nachbaren transportieren.»

Bild
bild: imgur

«Freunde, war das nicht schon unsere Kostümidee?!»

Bild
bild: imgur

Wenn du mit deiner Katze probst, nicht schreckhaft zu sein:

Bild
bild: imgur

«Katze, hast du eine Idee für ein Partnerkostüm?»

Bild
bild: imgur

Ring Ring: «Süsses oder Saures?»

Bild
bild: imgur
Freut ihr euch auch auf Halloween?

Diesen Katzen willst du an Halloween lieber nicht begegnen:

Wie kann man in der Schweiz Halloween feiern?

Video: watson/Angelina Graf, Emily Engkent

64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)

1 / 67
64 Tipps, wie du an Halloween ganz sicher auffällst (und 1 Tipp, damit du wenigstens zur Party reingelassen wirst)
Halloween steht vor der Türe. (Ne, echt jetzt?!)
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!