Katze

So herzig!

Hier gibt es nicht viel mehr zu sehen, als eine kleine, flauschige Katze, die mit einem Tennisball spielt. Aber das willst du nicht verpassen!

30.01.15, 08:09 30.01.15, 10:34

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Anzeichen, dass du von deiner Katze manipuliert wirst

Hast du manchmal auch das Gefühl, dein Leben nicht selbst in der Hand zu haben? Vielleicht hast du mit dieser Annahme nicht ganz so unrecht: Denn in Wirklichkeit ist es eine flauschige Katzenpfote, die über dein Leben wacht!

Und schon bist du ihrer Lieblings-Manipulationsmethode verfallen. Gratuliere!

Dieser Blick – er hypnotisiert. Und um dem Zauber zu widerstehen, dafür bist du einfach nicht stark genug.

Selbst wenn das heisst, dass du seit zwei Stunden nicht zur Toilette gehen kannst, weil die …

Artikel lesen