Katze

Samtpfoten im Herbstlaub: So schön ist ein Spaziergang mit deiner Katze

bild: shutterstock

11.11.16, 07:39

Guckt mal alle raus! Und falls ihr dort nur Regen und Nebel seht, dann denkt euch das Schauerwetter weg – denn was bleibt ist die bezaubernde Schönheit des Herbsts. 

via giphy

Aber was wär das alles ohne unsere Stubentiger? Als Miezenmenschen ist uns aber allen klar, dass ein solches Unterfangen ohne unsere Katzen nur ein halb so grosser Spass ist.

Lass deine Katze im Laub spielen und du tust euch damit beiden einen Gefallen:

Egal, was das Thermometer anzeigt, da wird einem warm um's Herz.  bild: giphy

Hier der Bildbeweis:

Soooo süss…

Bild: shutterstock

Bild: shutterstock

Bild: shutterstock

Bild: shutterstock

Bild: shutterstock

Bild: shutterstock

bild: shutterstock

bild: wallpapers

bild: weheartit

bild: deviantart

bild: animalwall

bild: favim

Und nach dem Abenteuer geht's rein in die Wärme: 

Du willst noch mehr herzerwärmenden Bilder? Kannst du haben!

Catson fürs iPhone >> Catson für Android >> Bild: watson.ch

Deine Katze würde catson 5 Sterne geben – wenn sie Daumen hätte.

(jin)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Party Hard! Deine Katze zeigt dir wie man richtig feiert

Katzen sind Meister im langen und ausgiebigen Schlafen. Aber Vorsicht, wenn sich dein Fellknäuel dazu entscheidet, eine Party zu schmeissen, dann lässt sie es so richtig krachen. Die folgenden Bilder liefern dir den Beweis, dass auch dein Samtpfötchen so richtig auf den Putz hauen kann.

Artikel lesen