Katze
Tier

Diese 7 bösen Katzen vermiesen dir jeden Filmabend

Diese 7 (bösen) Katzen vermiesen dir jeden Filmabend

15.11.2017, 10:32
Mehr «Katze»

Ein Filmabend könnte so romantisch und gemütlich sein, würde es nicht diese sieben Arten von Katzen geben.

Unter anderem diese Katze, die kurz nach Beginn des Filmes ein Nickerchen in der Popcornschale hält.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oder diese, die mit der Besetzung nicht zufrieden ist. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieser Stubentiger, der auch gern Teil des Filmes wäre.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Diese Samtpfote, die nicht still sitzen kann ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... oder immer etwas am knabbern ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Dieser Vierbeiner, der immer einschläft, egal wie viel Koffein er zu sich genommen hat.

Bild
bild: imgur

Diese Katze, die unbedingt diesen einen Film gucken wollte, aber schon in den ersten Minuten in den Tiefschlaf fällt.

Bild
bild: imgur

(cta)

Dafür kannst du mit deiner Katze gamen:

Video: watson

Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!