meist klar
DE | FR
Katze
Tier

9 Gefühle, die du nur nachempfinden kannst, wenn du eine Katze hast

9 Gefühle, die Menschen ohne Katze niemals verstehen werden

30.06.2017, 15:5101.07.2017, 12:05
Mehr «Katze»

Es ist traurig, aber wahr: Manche Menschen auf dieser Erde haben tatsächlich keine Katze im Haus. Und schliesslich weiss jedes Kind: Ein Haus ohne Katze ist kein Zuhause! Die Katzenlosen verzichten jedoch nicht nur auf die Ehre, der Mitbewohner einer Katze zu sein, sondern noch auf so viel mehr. Traurige Welt!

Das Gefühl, wenn deine Katze nach einer viel zu langen Ignorierzeit endlich wieder zu dir kommt

«Der Stubentiger hat mir verziehen! Wie wundervoll! Ich glaube, jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden!»

Das Gefühl, wenn deine Katze dich morgens viel zu früh weckt

Jeder andere hätte ein Kopfkissen ins Gesicht geschmissen bekommen. Aber sie darf es. Schliesslich ist von einer Katze geweckt zu werden etwas ganz anderes. Etwas Besonderes.

Das Gefühl, wenn deine Katze dich mit diesem vorwurfsvollen Blick ansieht

«Was habe ich falsch gemacht? Ist es meine Frisur? Meine Kleidung? Meine Entscheidungen? Mein ganzes Leben?»

Das Gefühl, wenn deine Katze dir hinter der Ecke auflauert, nur um dich zu erschrecken

Es ist klein, haarig, besitzt scharfe Krallen und taucht in der Dunkelheit plötzlich hinter der Ecke auf. Da würde sich wohl jeder erschrecken!

Das Gefühl, wenn du aus Versehen über deine Katze stolperst

1 / 14
Katzen, die ihre Umgebung angezogen haben
bild: pinterest
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Es tut mir so unglaublich leid, dass ich über dich gestolpert bin! Das war alles meine Schuld! Ich hoffe, du kannst mir eines Tages verzeihen!»

Das Gefühl, wenn deine Katze dir ein «Geschenk» mitbringt

Nein, besonders angenehm ist es nicht. Aber es ist der grösste Liebesbeweis, den es gibt.

Das Gefühl, wenn deine Katze etwas zerstört hat und du nicht weisst, ob du lachen oder weinen solltest

Tipp: Lachen ist in solchen Fällen immer die bessere Lösung.

Das Gefühl, wenn deine Katze bei dir liegt und schnurrt

«Purrrrrrrrrrrr. Purrrrrrrrrrr. Purrrrrrrrrr.»

Mehr Purrrrrrr gibt es bei uns auf Instagram:

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

Das Gefühl, wenn du mit deiner Katze unterwegs bist und ständig genervt wirst:

«Ist das eine Katze? Wie niedlich! Hallo Katze! Miez-miez-miez!»

Din Din (Katze) und Joanna (Echse) lieben sich:

1 / 10
Din Din (Katze) und Joanna (Echse) lieben sich
Sie gucken zusammen aus dem Fenster. quelle: instagram/twobadgals
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(aka)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!