Nebel
DE | FR
Katze
Tier

Diese Katze hat ein Ziel: Die Bezwingung der Schaukel

Animiertes GIFGIF abspielen
Hmmm, was ist das? Sieht spannend aus. Da will ich mich drauf setzen.gif via youtube/mugumogu

Diese Katze hat ein Ziel: Die Bezwingung der Schaukel

29.09.2016, 10:1229.09.2016, 10:30
Mehr «Katze»

«Schwerkraft, Pendelmechanik, blablabla... Ich versuch's einfach, wird schon schief gehen!»

Wenn keine Schaukel zur Erklimmung da ist, stehen Miezen auch gerne mal einfach so rum... 

1 / 17
15 Katzen, die lieber stehen
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
catson Werbung
Bild: watson

Hier geht's zum Download:

Catson fürs iPhone
Catson für Android 


(jin)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!