Katze
Tier

10 Bilder von überaus dramatischen Katzen

10 Katzen, die für ihren dramatischen Auftritt einen Oscar verdient hätten

27.04.2017, 11:3227.04.2017, 15:52
Mehr «Katze»

Katzen sind Dramaqueens und nichts bringt es besser auf den Punkt als diese zehn Bilder.

Die klassische Todesszene.

Dramatische Katze. Todesszene.
http://imgur.com/gallery/OlzQKzo
bild: imgur

Neeein, geh nicht, ich flehe dich an!

Dramatische Katze. Nooooo.
https://www.reddit.com/r/pics/comments/1jvtgd/baby_dont_leave_me/
bild: reddit

Oh nein, was hab ich nur getan?!

Katze ist dramatisch, erschrocken
https://twitter.com/goodtroubleme/status/802670712813076480/photo/1
bild: twitter

Wieso. Wiesooo?!

Dramatische Katze mit Katzenbaum.
https://www.reddit.com/r/photoshopbattles/comments/49oy4i/psbattle_cat_loves_scratching_post/
bild: reddit

Viel Action gibt's auch bei uns auf Instagram:

Ein Beitrag geteilt von CATSON (@catsonapp) am

I'm gonna find you and I'm gonna kill you.

Willkommen zu den letzten Cute News für diese Woche\nDa ist keine Pille drin. Muahahahahahahahah. MUAHAHAHAHAHA

ich mein: *miau*
bild: pinterest

Du bist tot!

Katze will dich umbringen.
https://www.reddit.com/r/funny/comments/ygteu/my_cat_gives_me_this_look_sometimes/
bild: reddit

Lass mich rein. Um Himmels Willen, lass mich rein!

Dramatische Katze
Lass mich rein.
http://imgur.com/gallery/yvVjW07
bild: imgur

Ich hatte dir vertraut!

Dramatische Katze
http://imgur.com/gallery/KPmhEsW
bild: imgur

Lass mich, ich will jetzt alleine sein.

Dramatische Katze
https://www.reddit.com/r/funny/comments/1j03ta/my_cat_is_such_a_drama_queen_sometimes/
bild: reddit

Ist das etwas eine Weihnachtskugel?!

Katze und kleiner Tannenbaum, dramatische Katze.
https://www.reddit.com/r/aww/comments/5fiou4/photo_of_my_cousins_cat_my_grandma_sent_it_to_me/
bild: reddit

Noch viel mehr Drama: Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.

1 / 23
Die ultimative «Ich besitze diese Katze nicht»-Sammlung.
«Leute, er ist zurück. Ich habe es mit Streicheln versucht, doch er scheint nicht zufrieden zu sein. Immer noch am studieren, immer noch nicht meine Katze.»

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(pls)

Mehr Katzengeschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!