Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie meinen es nur gut: Diese 10 Katzen «helfen» beim Wäsche machen

28.12.16, 09:17


Wer Katzen hat, kennt das: Immer, wenn man die Wäsche machen muss, versuchen einem die flauschigen Vierbeiner zu helfen. Es ist ja nicht so, dass wir etwas dagegen hätten, doch sieht die Unterstützung, die Katzen uns (ungefragt) anbieten, nicht immer so aus, wie wir uns das vorstellen.

In unserer Wunschvorstellung sieht die Hilfe unserer Katze so aus.

gif: giphy

Und sie versuchen es auch wirklich. Zum Beispiel beim Sammeln der Dreckwäsche.

gif: giphy

Auch kontrollieren sie die Wäschetrommel regelmässig auf ihre korrekte Funktionsweise.

gif: giphy

Ist die Wäsche dann in der Waschmaschine, bewachen sie diese bis es los geht.

Bild: Imgur

Hat man den Waschgang gestartet, überwachen sie diesen gewissenhaft.

gif: giphy

Kennst du schon unsere neue App?

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Auch wenn die Wäsche danach in den Trockner kommt, wird diese persönlich inspiziert.

Bild: Imgur

Ist kein Trockner vorhanden, helfen sie natürlich auch beim Aufhängen der Wäsche.

bild: imgur

Anschliessend geht es ans Zusammenlegen – und auch hier mischen Katzen tatkräftig mit.

Bild: Imgur

Zu guter Letzt wird noch einmal kontrolliert, ob auch wirklich kein Wäschestück vergessen ging, ...

bild: imgur

... um dann nur noch den Wäschekorb zu verräumen. Für diese Woche ist die Wäsche fertig.

gif: giphy

Aber nicht alle Katze helfen gerne mit:

Die schönsten Schweizer Bauernhof-Kätzchen:

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen